ok es funktioniert danke euch allen
Beiträge von PPP
-
-
Wie kann man es so machen das wenn man zb woanders einen text eingegben hat (in meinem fall eine allianzbeschreibung) (dies wird dann in der mysql-datenbank abgespeichert und dort aufbewart)
und dieser html enthät das dieser dann nicht als html-befehle sondern als text wiedergegeben wird also das html verboten ist...
wie geht das ??
mfg -
jop danke habe das 2te genommen
thx -
Ich wollte mal frage wie das geht das wenn man eine zahl einträgt automatisch alle 3 zahlen ein punkt gesetzt wird....
zb bei 1000000000 das daraus dann 1.000.000.000 wird...?
also eigentlich könnte man das so eintragen ich weiß aber ich will das ja haben wenn ich was rechne das ´der server mit dann so die antwort ausgibt mit den punkten zur übersichtlichkeit.
danke schon mal..
mfg PPP -
danke werde ich mal austesten
-
ich habe nicht gesagt das ich das perfekt kann. Ich habe aber gesagt das ich es gut kann das heißt nicht das das alles ist. Ich habe nämlich bisher keiun tut gefunden woi es sowas gibt .... also von alleine kann ich sowas schlecht rausfinden oda
-
natürlich du schlaiberger ich habe mich nur verschrieben und ich kann php und mysql gut, nur halt nicht das mit der zeit.... ausserdem erst mal alles lesen nicht nur den letzten Beitrag.... weil dann wüsstest du auch das sonst alles geht -.-
-
Oh mist habe vergessen mich beim letzten Post anzumelden....
ja aber wie mache ich das also vor allem mit den Ressourcen gibt es da keinen script oder könnt ihr mir net helfen also auch inna Praxis nicht nur inna Theorie -
ja aber meine frage ist ob es auch ohne geht ....
also wie auch schon geschrieben fürn browsergame da wäre dad umständlich .... -
vielen dank... es gibt doch bestimmt auch die möglichkeit nicht zu einem bestimmten Datum sondern halt nur 20sek runterzu zählen.... oder ?? könntest du dann bitte sowas auch schreiben?
-
jo k ist nett von dir
-
ja hast du auch einen code?
-
mmm... was ist hello kitty ??
oder willst du einfach nur schrift haben? -
jo mpsstest vielleicht auch mal den ganzen code geben mit nummerrierungen weil der ja in Zeile 2 einen Fehler anzeigt...hast du da vielleicht en & dahin gesetzt wo keins rein soll? weil das zeigt er da an wenn man auf deine seite geht:
-
Genau so was suche ich auch^^
ich denke mal er will wenn die Zeit runtergelaufen ist das dann irgend was passiert ench zB wo eingetragen wird! zb in MySQL (???) ´denke ich mir mal zumindestens such ich so was -
also ich programmiere ja ein Browsergame und es geht auch s ziemlich alles allerdings funktioniert das noch nicht mit dem res....also ich habe keine idee wie ich das mit den ressourcen regelen soll?
hättet ihr da eine idee oder einen code?
wäre wirklich nett... -
mm habe ich auch schon getestet gehabt aber es ging nicht
mm.. aber danke für deine Hilfe... -
mmm.... also irgend wie bin ich noch nicht so ganz fit
also...ich habe folgenden Code:Code<? if ( $zeileholen[name] == "$resultat[empfaenger]") mysql_query("delete from message where Id = $ids "); echo"gelöscht..."; if ($zeileholen[name] != "$resultat[empfaenger]") echo" $zeileholen[name] | $resultat[empfaenger] stimmt nicht überein"; ?>
so was ist da falsch? also er zeigt dort keinen Fehler an aber die nachricht wird auch gelöscht wenn! und es werden beide echowerte ausgegeben ....kann irgend wie nicht sein... also
und
erscheinen beide ....
kann mir da jemand helfen? -
habe ich doch schon geschrieben oben ist das auch schon als link
http://d3d-design.de/EXTERN/C4D6CE.rar -
noob....
Das Programm V.6 ist kostenlos, deutsch und leicht zu bedienen...
also...
downloaden kannst du dir das hier:
http://d3d-design.de/EXTERN/C4D6CE.rar
und dann muss man nach der Installation einen Code eingeben
und den bekommst du auch kostenlos hier:
http://maxon.net/jumps/prog/ce6_d_pcgameshs.html
dann bekommst du per mail die serialnummer zugeschickt !
wenn du das hast schreibe ich dir wie man so ein Banner leicht macht!