am einfachsten geht das ganze mit c4d ! da geht das auch schnell!
Beiträge von PPP
-
-
so ich bin jetzt schon fast fertig mit dem bg (auf meinem pc) nur mir fehlt halt noch das wichtigste der Countdown bis etwas bestimmtest gebaut wird... vielleicht ist ja jetzt jemand hier der mir helfen kann, also noch mal^^:
Ich brauche einen Countdown (ob in php oder javascipt ist mir jetzt auch schon egal^^) der zum Beispiel wenn ich bei einer Mine (Stufe: X) ausbaue das dann das bauen halt zB 12min und 30sek dauert...dafür brauche ich einen Countdown...
ich hoffe dieses mal habe ich es vertsändlicher ausgedrückt....
danke schon mal -
wenn man voher mal bei google suchen würde -.-
http://www.hp-vorlagen.de/
schon sofort gefunden oder guck hier:
http://www.google.de/search?sourcei…omepage+vorlage -
mmm geht zwar nicht aber ich löse das rpop jetzt anders danke trotzdem!
-
mm ja das habe ich doch halt nur in anderen tabbeln also ich werde mich denne ma ranmachen das z uversuchen drück mir die daumen^^
-
Das sind die Zeilen die es gibt! Also machen könnte ich das, dass die Daten gleich schon übertragen werden von den userdaten (da ist der rest drin) und dann bei jedem aktualisieren immer update aber das würde viel traffic verbrauchen... aber es muss doch irgend eine Möglichkeit geben da in getrennten Tabellen zu machen sonst istr das ja so unüberishtlich!
-
oder hat jemand einen code zum Vergleich ? weil das wäre eccht nett denn sonst wäre das ja dumm dann wäre fast alles umsonst
-
ja es gibt gute tools aber zuerst müsstest du mal sagen zu welcher programmiersprache
-
jpg auf keinen fall bmp weil das von den meisten Anbeitern net geht!! dann wird das nur als link angeboten!!
-
bestimmt ne verlinkung sonst wenn ers selber gemacht hätte wüsste er auch wie das geht aber bei verlinkten musst du den anbieter am Besten ne Mail schicken oder wenn die ein Forum haben darein schreiben!!
-
habt ihr auch php und mysql auf euren server?? wenn ja dann könnte ich euch das erklären! aber mit html muss ich selber mal nachgucken!!
-
mm also ne spezile Zeile kann ich nicht geben da ich ja nicht weiß wie das geht! Also ich hau hier das ganze mal rein....also ich wüsste ein variante das zu machen aber das wäre dann ziemlich umständlich.....also momentan nachricht name und alles was mit in die tabelle eingetargenw ird wo der inhalt ist geht ja aber er zeigt immer von einer bestimmten Person nur ränge etc weiter an....an das ist halt doof!! also wenn da jemand was wwüsste wäre ich sehr dankbar!
PHP
Alles anzeigen<body> <html> <? if ($d =="eintragen") include ("neintrag.php"); ?> <? include('db.php'); $resulto = mysql_query("SELECT * FROM users"); $data = mysql_fetch_array($resulto,MYSQL_ASSOC); mysql_close();?> <? include ("db.php"); $query = "SELECT * FROM news ORDER BY id ASC;"; $result = mysql_query($query); while ($daten = mysql_fetch_array($result)) { ?> <table > <tr> <td>[b]<?echo"$daten[betreff]"?>[/b] </td> </tr> </table> <table bgcolor="#C0C0C0" bordercolor="" bordercolorlight="" bordercolordark="" border="1"> <colgroup> <col width="140"> <col width="500"> </colgroup> <tr border="1"> <td>[b][url='forum.php?s=m&u=<?php echo $u; ?>&p=<?php echo $p; ?>']<?echo"$daten[name]"?>[/b][/url] <font size="-2"><?echo"$data[rang]"?></font> <?echo"$data[sterne]"?> <center> [img]<?echo[/img]" width="120" height="120" border="0" alt=""></center> </a>[/b]<font size="-1">[i]Beiträge: <?echo"$data[beitraege]"?> <font size="-1">[i]Geld: <?echo"$data[money]"?> [/i]</font> </td> <td> <?echo"$daten[nachricht]"?></td> </tr> <tr> <td><font size="-2">Datum</font></td> <td><font size="-2"><?echo"$daten[datum]"?></font></td> </tr> </table> <?PHP } mysql_free_result($result); ?> <div align="right">[url='forum.php?s=n&u=<?php echo $u; ?>&p=<?php echo $p; ?>&d=eintragen&seite=news']Neuer Eintrag[/url]</div> </body> </html>
ach guckt es euch einfach per gastlogin an^^
einfach auf
http://forumlife.fo.funpic.de/ gehen und dann name gast und passwort gast eingeben!! -
Weil ich so was selber coden will! Und mir macht sowas auch Spaß!!
-
Also ich bin egrade dabei ein eigenes Forum zu coden mit php und mysql ! Und ich habe da jetzt ein großen prop! und zwar will ich das halt wie auch in so einem Froum hier wie dieses! auch die Beitrage der einzelnen member angezigt wird aber ich weiß nicht wie man das mache dann zeigt er bei mir immer nur die Beiträge guthaben und so was von der 1ten Person in der MySql Tabelle an! wie kann ich das machen ??? bröuchte da mal wieder eure hilfe
-
Hast du auch schon ausprobiert um den ganzen script ein rumzupacken also so:
Code[b]<script language="javascript"> timerID = window.setTimeout("ADateTime()", 1000); function ADateTime() { var d,s,x; d = new Date(); s = ""; x = ""; s += d.getDate() + "."; s += (d.getMonth() + 1) + "."; s += d.getYear() + " "; x = d.getHours(); x = String(x); if (x.length == 1) x = "0" + x; s += x + ":"; x = d.getMinutes(); x = String(x); if (x.length == 1) x = "0" + x; s += x + ":"; x = d.getSeconds(); x = String(x); if (x.length == 1) x = "0" + x; s += x; document.all.tags("A").item("Datum").innerText = s; timerID = window.setTimeout("ADateTime()", 1000); } </script>[/b]
naja bei mir kann ich so die scripte auch verändern!!
-
ja!
also du meinst doch wenn man wo angemeldet ist dan logt man sich ein und man bleibt dann da!! Ja das geht! Mache ich auch so! Du musst einfach nur oben in der URL einfach ein paar Daten verstecken per md5 und dann einfach einen mysql befehl abrufen der jedes mal alles Kontroliert! wenn du die Seite wechselst dann geht das...also wenn du das so meinst dann kann ich dir das gerne genauer beschreiben!! -
mehr licht reinpacken und tuts durcharbeiten
-
Ja also sortieren geht wie schon gesagt aber der jenige bekommt nicht den entsprechenden Platz!!
[SdL] Systemstorm 50 1crazywulf 1 0
[[GvD]] Mephisto 0 0
[Phönix] Keiowa 0 0
[Phönix] Jack..ass 0 0
[SOZ] DjKaos 0 0
Grabwolf 0 0
[!Self!] Silverdragon 0 0
so steht das da jetzt aber die anderen bekomme keinen Platz und dann habe ich das mal mit 1 punkt getestet und platz bleibt 0! muss ich da voher die variable $i festlegen oder so was??
-
ja kann sich aber noch ändern.. Also sortieren nach Punkten geht, aber wie weise ich jemandem eine bestimmt zahl zu also halt einen bestimmten Platz, Punkte bedingt????
Bräuchte da dringendst Hilfe...danke -
ja so meine ich das auch mit php also hauptsache das steht dann da so wie es in einer normalen rengliste sein soll!
aber der oben angegebene code funzt net also alles mit html php und mysql!