Beiträge von Rumpelstilzchen

Weia wie im Kiga.

Ich habe bei meinem ersten Post ganz vernünftig gefragt, nicht umsonst den html code mit reingesetzt.

Wenn Ihr hier voraussetzt das jeder User so ein Profi ist wozu dann Hilfeforum? Und mal davon ab, steht doch in dem Bereich unter anderen html und nicht nur css.

Whatever, aus dem Alter bin ich echt raus und ich bitte somit um Löschung meines Acc.

Danke für den Tipp.

Öhm mein Quelltext sieht auf meiner html Seite auch etwas anders aus.

Und ich hatte nach Hilfe gefragt und nicht nach blöden Kommentaren die mir nicht helfen.

Mal davon ab bin ich kein Webdesigner im eigentlichen Sinne, sondern bastel mir eine private HP und bisher bin ich immer ganz gut klar gekommen.

Soviel dazu.

Würde mich freuen wenn hier jemand wirklich Hilfestellung geben könnte.

Hallo zusammen,

ich bin dabei mir eine HP zu erstellen. Ich habe einen Iframe der nicht auf der ganzen Breite ist. Rechts ist noch Platz und da würde ich gerne eine Grafik einbauen. Ich habe schon gegooglet aber nicht wirklich was gefunden.

Ganz lieb wäre mir wenn mir jemand html mäßig was zukommen lassen könnte, als Anschauungsbeispiel wo ich dann auch selber rumprobieren.

Danke schon mal.

So sieht es bisher aus und ich müsste wissen wohin damit ich die Grafik eben rechts neben dem Iframe habe.

<title>.:: My Website ::.</title><link rel="stylesheet" type="text/css" href="formate.css"></head>
    <body>

<table align="left" bgcolor="#000000" border="0" cellpadding="0" height="700" width="1000">
    <tbody><tr valign="bottom">
    <td><table border="0" cellpadding="0" height="735" width="100%">
    <tbody><tr>
    <td colspan="12" height="500"><table border="1" bordercolor="#f1f1f1" cellpadding="0" height="510" width="100%">
    <tbody><tr>
    <td><iframe src="home.html" name="iframe" align="middle" frameborder="0" height="700" scrolling="auto" width="1000"></iframe></td>
    </tr>
    </tbody></table></td>
    </tr>

<tr>
    <td height="19"><div align="center"><a href="home.html" target="iframe">Home</a></div></td>
    <td><div align="center"><a href="news.htm" target="iframe">News</a></div></td>
    <td><div align="center"><a href="art.html" target="iframe">Paint Shop Pro</a></div></td>
    <td><div align="center"><a href="cats.html" target="iframe">Fellnasen</a></div></td>
    </tr>

</tbody></table></td>
    </tr>
    </tbody></table>
    </body></html>