Beiträge von marih

Also...

Es dauert nach ihrer aussage "lange" bis die fehler meldung kommt. sie hat auch noch gesagt, dass das icq welcome fenster sich nicht öffnet. aber icq funzt halt irgendwie.

Sie benutzt nen w-lan router (Sinus 154 DSL basic SE). was ein dhcp server is und woher man weiß ob man sowas benutzt weiß ich nich ;).

Das mit dem anpingen funktioniert anscheinend nich. da krieg sie diese antwort:
    "Ping-Anforderung konnte Host "http://www.google.de" nicht finden. Überprüfen sie den Namen, und versuchen sie es erneut"

ob ein anderer browser funktioniert weiß ich nicht wirklich, da sie nur den IE hat, sonst nur diesen t-online browser und damit gehts auch nich.

hoffe du kannst mit den infos irgendwas anfangen und hast ne idee was das problem sein könnte

marih

Ich hab mal wieder ein problem und hoffe jemand hier kann mir helfen.

das problem hat eher meine freundin, bei ihr ist es seit ein paar tagen nicht mehr möglich seiten im browser (sie nutzt IE) anzuzeigen. icq funktioniert allerdings immernoch normal, eine internetverbindung besteht also.

das problem trat auf während sie online war, sie is sich nicht bewusst irgendwas verstellt zu haben oder so.

hab schon gedacht, dass es eventuell an der firewall liegen könnte? aber vorher hat es ja auch funktioniert. eventuell durch ein (automatisches) update?

falls das wichtig is: sie benutzt windows XP, den Internet Explorer und ihre firewall is von Norton.

wäre echt super, wenn uns jemand helfen könnte.

Marih

ha, da hat mir meiner schwester doch gerade erzählt das würde nich gehen. muss ich gleich mal den link (bzw. dem zum skript archiv) weitergeben und ein bisschen schlau tun. mir gefällt dieses forum immer besser *gg*.

man muss das dann einfach nur so einfügen und die namen für die frames / links ändern? hab mich mit java-script noch nie beschäftigt.

jup, das hab ich mir schon gedacht. hab mich aber wirklich nich wegen dem angebot angemeldet, sondern weil ich mir sicher bin, dass ich in naher zukunft bestimmt nochmal hilfe bei meiner homepage brauche (bin ein absoluter html anfänger) und ich find das echt super, dass hier immer so schnell und auf alle beiträge geantwortet wird.

weiß halt nich was du an beiträgen von mir erwartest, weil ich ja selbst keinen plan hab. könnte mich ja alternativ mal im "talk talk" bereich beteiligen ;)

Maria

Hey webbie!

bin noch neu hier im forum. war ganz beigeistert, dass mir jemand mit meinem prob weiterhelfen konnte und hab mich mal angemeldet. hab jetzt registriert noch nix geschrieben, gilt das angebot mit dem webspace trotzdem für mich?

und nochmal ne ganz dumme frage: könnte ich dann eine .de domain als umleitung benutzen?

Maria