Beiträge von Jinjo52

wie is das gemeint an die 40 seiten also unterseiten voon bizzload.com werden ein paar mehr werden so anne 1000 oder so ja ich wess php sollte ich mal lernen oder worauf wollste hinaus?

Mhh steig ich net durch jedes andere Programm hat damit keine Probleme den Quelltext auszulesen wie kommts????
    ja zu der abgrnzung damit meinste vermutlich die menü abgrenzung und den tabel für den content nocht wahr?werde mich da a m we noch einmal drann setzen aber zu vorher ist es eine verbesserung wie ich finde siehe

http://bizzload.com/php-scripte-frage.html
    wenn mir jemand vlt einna banner oder buttons erstellen könnte wäre nett würde diese auch mit bl vergüten

ach ja was haltet ihr von dem neuen Style?das blau weiss ist besser als dieses dunkle schwarz oder?
    erhöht meiner ansicht auch die LEsefreundlichkeit wenn ich mich nicht irre bin für jeden tipp und kniff dankbar.ach ja nohc eines will das Portal für den begriff "webmaster download Portal" optimieren oder "download portal was aber fast unmachbar ist wie ich sehe gegen Winload und bigload werd ich wohl niemals anstinken können.
    nun meine Frage biete ja auch Free Sms auf der seite an ist es nun machbar dann diese Spezielle seite in dem fall http://bizzload.com/free-sms.html auf den begriff free sms zu optimieren da ich mal gehört habe man sollte eine page nur für einen suchbegriff optimieren was in meinem fall ja webmaster download portal sein sollte.
    oder habe ich da etwas missverstanden?

so ihr lieben hab mir eure Tipps zu herzen genommen und danke für die Auswertung der seite seit echt top, dachte ich werde hier nicht geholfen.:p:D
    aber siehe da ganz viele Kreative Vorschläge und sogar ein Banner, einfach Top ja werde den banner wohl nehmen danke dafür wäre schön wenn du mir noch einmal eine PM schicken würdest wo du den Link haben magst usw.

Zu der Auswertung noch einmal schau da net so ganz durch das das gute Programm keine Titel erkennt welcher aber auf jeden fall vorhanden ist wenn man auf die seite geht ?woran mag das liegen?ach ja weiss jemand etwas über das "neue" Pr Update?
    Ist zwar schon 3 bis 4 wochen her aber vlt ist ja ein schlauer fuchs dabei ;)
    danke noch mal an alle die sich hier eingebracht haben ach ja wer interesse hat an verlinkung einfach melden;)

aso ja da ahste recht habe das mal jetz mit orange kombiniert sieht meiner meniung anch besser aus
    nun ja wenn das die erste seite von dir in css ist net schlecht ich würde verzweifeln meinre damit nur das die seite schön anzusehn ist vom styl her und danke für die antworten hier werde das forum weiter empfehlen

hey okay danke für die hilfreichen infos werde ich mir zu jerzen nehmen und mich weider etwas Fortbilden.
    Ja das mit das die Index sich vona nderen seiten untescheidet liegt daran das ich gestern noch einbiddschen was gemachjt habe und mal alles schlicht schwarz gehalten habe da der stil ja net der BRüller war wie mir mitegeteilt wurde hier ja in dem sinne erst mal danke auch für dei Html anmerkung kein ahnung was mich da geritten hat :D nebnbei nette seite haste da respekt

Warum ist den sowas ein Scherz?
    Du denkst wohl sobald es so aussieht wie du möchtest ist es aktzeptabel=

ich weiss sehr wohl was onpage otimierung ist und wie man gutes seo betreibt mehr als lesen und menschlicher sachversatnd ist es nicht nun ja seite hin oder her habe eben mal beigoolöge nach geschaut dafür das die seite 4 tage alt ist und ich keinerlei content auf der page habe finde ich platz 1 bei 1,3 mio suchanfragen doch schon akzeptabel gott weiss warum aber es ist einfach so danke google sag ich da ma
    zur quelltext optimierung der mensch ist faul

y danke damit kann ich och sehr gut leben is konstruktive kritik danke dem herren nun ja zu dem code und der struktur ist die wirklich sowas von wichtig ?code ist fehlerhaft weis ich wohl war vorhe html.40 valid diese w3c dingen da kommt durch die Banner und links im head bereich die dort aber acuhnet lange verweilen werden nur zum indexieren gedacht das google vorran macht ja das mit der schrift is mir auch schon selber aufgefalen werde es net gan z so grelle gestalten das weiss etwas abklingen lassen
    ja danke für die links werde mich mal reinlesen aber es scheint mir als wenn der herr ahnung hat und das net zu knapp würde mich reun wenn du mir vlt etwas unter die arme greifen könntest wird natürlich auch vergütet

Okay nehmich mal so hin ich hoffe du weisst das das meine ersteseite ist aber du trägst auch nix kreatives dazu ebi ausser deinen Senf was könnte man den besser machen zb code optimieren und jetz komm nicht mit css auslagern dioer sonne scherze :D:confused:

So habmal wieder ein Attentat auf mich selber vor bin dabei ein komplettes html Portal zu erstellen ja ihr hört richtig Rein Html warum nun ja ich kannkein Php Hab vor 2 Monaten angefangen mich mit dem Thema Htmlk Bzw INternet Server usw. zu beschäftigen sprich meine erste website Farben passen och net auf der Seite und es Gehlt auchnoc an Content usw jedoch würde ich gerne wuissen was ihr von der Idee haltet, oder mich gleich für verrückt erklären.Ach ja es handelt sichum die Seite http://bizzload.com

Nabend ihr lieben ich bin zur Zeit dabei meine erstes Online Projekt zu starten alles in Form von Html und Css Javascript nun ja da ich nciht der bewanderteste bin in dem Thema wie gesagt erste Seite weiss ich ncht mehr weiter wenn ich meine Seite zb Bei Mr Wong oder der gleichen speichere,zerreisst es mir immer meine sidetabels die als navigation dienen für das Menü und sie werden im Voraschaubild verrutscht angezeigt ob wohl sie auf der Seite dann wiederum nahezu perfekt passen.Wer kann mir vlt helfen und entschuldigung an die Admins wenn es das Falsche Topic sein sollte wusste nicht wohin da mit.Ach ja hier noch die Seiten Url vlt könnt ihr ja anhand des Quellcodes etwas heraus lesen. http://bizzload.com
    Danke im vorraus wärt auch net die ersten dennen ich dies hier schreibe also bin net bös drumm wenn es niemand weiss wäre aber echt nett wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte und mir vlt sagen kann woran es liegt.