Bazille und Rübennase Du !!!!!!!!!!!
Beiträge von R-Privat
-
-
Also, da ich ja nun auch hier Leute persönlich kenne, und auch interessiert bin.... aus Darmstadt bin, was auch wieder um bei FFM liegt und eienr aus Siegen und und und .... is ja FFM die zentrale Mitte irgendwo von Germanskyland.
Also ich wäre dabei, nur sauf ich ned mit Synaptic um die Wette, weil wenn ichauf dem Boden liege und nichts zum festhalten habe, dann wirds übel.... dafür ess ich lieber was gutes.
R.
-
Für unsere Aufgabe benötigen wir noch weitere Unterstützung.
2-3 Entwickler die mit Zend Framework umgehen und balancieren können.
1-2 Datenbank MySQL Profis die auch SQL Language beherrschen und Jobs innerhalb einer DB und nicht nur Feldbestimmungen beherrschen.1-2 gute Tester für Prozeduren und Abläufe. Protokollierung der Fehlfunktionen sowie die Erreichbarkeit von Easy Handling, Short Way Funktions und One Klick Effects.
Alle Bewerber sollten direkt Kontakt mit mir aufnehmen und sich auch unter der Führung von Entwicklung und Produkteffizienz integrieren können.
Vorrausgesetzt werden: Fairer Umgang, hohe soziale Kompetenz, eine Bereitschaft zu Unterstützung. Keine Einzelkämpfereigenschaften, wir arbeiten im Team (Das heißt nicht: Toll Ein Anderer Machts).
Aus dem zu entwickelnden Produkt wollen wir Arbeitsplätze generieren. Das bedeutet, dass die Teilnehmer am Anfang ohne Bezahlung aber vertraglich abgesichert arbeiten. Wir legen Wert auf fairen und sozialen Umgang.
Sollte jemand Interesse haben sein Können und seine Leistungsbereitschaft für ein gesellschaftliches Gesamtprodukt noch zur Verfügung stellen zu wollen, freuen wir uns auf weitere Tatkräftige Unterstützung.
Solltest Du als interessierter eventuell sogar arbeitslos sein, dann ziehen wir solche Personen vor, denn wir wollen schon am Anfang mit beispielhafter Auswahl voran gehen.Bezugnehmend gilt das Inserat https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=47859
Anfragen bitte mit vollständigen Kontaktdaten an mein Konto in diesem Forum. Ich rufe gerne zurück.
R. Klughardt
-
dieses postingist für mich eher disqualifizierend.
was die deutsche rechtschreibung ist, ist so egal, weil jeder mensch andere talente hat, der eine kann schreiben der andere nicht. ist so.
wenn deppen fliegen könnten.... auch hier schüttel ich den kopf....
geistig duellieren.... muss man sich über andere stellen wo man nur einen thread gelesen hat und nichts weiteres über den menschen weiß?ist doch egal was jemand sagt, wie er schreibt und was er an intelligenz hat. das leben stattet jeden menschen mit den fähigkeiten aus mit denen er durch sein leben kommt.
ist erstaunlich wenn man um unterstützung bittet, egal um was und wie und warum, das es menshcen gibt, die sowas sofort zum anlass nehmen sich genau so zu verhalten. freiheit und akzeptanz heissen auch, zu manchen dingen einfach gar nichts zu sagen, sofern man nichts dazu beträgt um einem anderen einen besseren weg oder eine bessere lösung zu bieten.
Intelligent wäre gewesen, dem jenigen eine nachricht persönlich zu schicken und ihm anzubieten es für ihn zu machen wenn man es besser kann, statt drauf zuhauen. und somit fliegen 99% der weltbevölkerung ganz sicher auch um die sonne zu verdunkeln, oder?
R.K.
-
Nun ja, vielleicht sollten wir mal ein persönliches Telefonat fürhren. Mein Email ist ja als Mod sicher bekannt. Da bin ich jeder Zeit anschreib- und erreichbar.
Aber freiwillig, blos kein Zwang. Dann bin ich sehr gerne bereit ein offenes Gespräch zu führen. -
Wo liegt denn das Know How? Es gibt soviele Aufgaben darin für ein starkes Team.
-
Danke Synaptic, das war nach dem ersten Gespräch eine gute Empfehlung.
Nicht die Altersgruppe, aber dafür einen sehr guten und sehr qualifizierten Eindruck. -
Okay. Wird entfernt. Danke für den Hinweis.
MfG -
Suche richtige Coding Animals für PHP / MySQL / JavaScript , welche sich etwas zutrauen und sich und Ihrer Leistung vertrauen, sowie Ihren eigenen Fähigkeiten.
Warum das so ist?
Die umzusetzende Aufgabe und Weblösung, ist lt. den führenden Wirtschaftsprofessoren in Dtld. eine Herausforderung für den angetrebten Markt. Ein Demo wurde vor einiger Zeit zum Verständnis von Banken, Politik und Unternehmen entwickelt, um dieses System verständlich zu machen.
Einhellige Meinung der Führungselite, wenn dieses Produkt so auf den Markt kommt, ist eine komplette Umstrukturierung sowie die Monopolstellung in dem bestimmten Wirtschaftszweig unabdingbar. Für die Finanzierung dieses Produktes haben sich nachweislich (nur bei direkter Kontaktaufnahme), die renomiertesten Banken der Welt interessiert.
Gleichfalls starkes Interesse hatten Politik sowie weitere führende Insitutionen. Es handelt sich weder um die üblichen Webpräsenzen, oder Content Management Systemanwendungen. Das Produkt ist zwar nach Stil Web 2.0 konzipiert und reduziert den Aufwand, sowie die Kosten für Nutzer, Anwender und alle anderen integrierten relevanten Teilnehmer um mehr als 90-99% an Kosten und Zeit.Das Gesamtprodukt ist modular und wird in Teilbereichen entwickelt und aufgebaut. Aus allen Daten und Fakten können durchlaufend neue Produkte generiert und dem Markt zur Verfügung gestellt werden.
Highlight des Produktes ist, dass es jeder Zeit genutzt werden kann und nicht im geringsten Internetzugang und technische Vorraussetzungen erfüllen muss. Das gesamte System ist im Internet bedienbar, ohne das Internet zur Verfügung sein muss. Somit ist erreicht die erste Webplattform zur Verfügung zu stellen, die auch ohne technische Mittel nutzbar ist.
Dies bedeutet, es gibt die erste Internetplattform, welche auch von Menschen ohne Internet genutzt werden kann. Mehr ist im jetzigen Stadium nicht zu veröffentlichen.Vorraussetzungen für die eigene Aktivität in der Entwicklung und Umsetzung des Angebotes sind:
Gute bis sehr gute Kenntnisse in PHP / MySQL / JavaScript / CSS / Grafik und Design. Zusätzlich ist wichtig die Onlineerstellung von PDFs und druckbaren Vorlagen für tatsächliche Internetnutzer.
(Motto weniger ist mehr, da das System von Geschwindigkeit, Effizienz und nicht von der Eitelkeit was man alles Darstellen kann lebt - Der Kunde will Erfolg und wenig Arbeit und wenig Show, sondern Effizienz)
Alles andere gebe ich nur in einem persönlichen Gespräch bekannt.Vergütung ist eine Frage des Ehrgeizes und des Know Hows. Das bedeutet, dass jeder Entwickler an dem Produkt beteiligt ist.
Angestrebt ist bei tatsächlicher Eignung die prozentuale Beteiligung an der gesamten Konzeption. 5% Anteile bei Fertigstellung, sowie 2% Aufschlag der Anteile nach 1 Jahr der Produktaktivierung.Wirtschaftsdaten des Produktes beeinhalten folgende Werte:
1. Jahr
Umsatzziel 13 Mio € (worst Case) 30 Mio € (best Case)2. Jahr
Umsatzziel 30 Mio € (worst Case) 80 Mio € (best Case)3. Jahr
Umsatzziel 50 Mio € (worst Case) über 200 Mio € (best Case) steigendDurch die Weiterentwicklung dauernde Modernisierung von Aufgaben und Proszessen im Bereich der Produktaufgabe, entstehen weitere Produkte und Produktlinien, welche auf dem Urprinzip des angestrebten Marktes beruhen.
Vertragssgebenheiten sind für diese Aufgabe unabdingbar. Die Honorierung erfolgt bei Fertigstellung bzw. schon bei Erstellung der Lösung als Anteilseigner des Produktes. Im Optimalfall werden 7% des Unternehmens je Entwickler vergeben und somit Vergütet. Alle weiteren Konditionen werden nur in einem persönlichen Gespräch erläutert.
Zeitaufwand und Können sind hier entscheidend. Vorrangig bevorzuge ich Menschen im Alter von Mitte 30 - Mitte 50. Sie sollten sich in den o. g. Bereichen sehr gut auskennen und einiges an Erfahrung, Ruhe und Disziplin als Ihr eigenen nennen. Positiv wäre wenn Sie schon längere Zeit vielleicht auf Jobsuche sind. Creativität und freies Denken sind sehr wichtig. Lösungsorientiertes Entwickeln und ein zügiges Nutzen des Frontends sollten Ihre Ziele sein. Jungen Menschen die Ihr Talent nutzen wollen sind genauso willkommen, wenn der Eifer und Tatendrang etwas für sich und andere zu erreichen vorhanden ist.Kontakt können Sie gerne mit mir unter den u. g. Angaben aufnehmen.
R. Klughardt
******** -
Werbung auf einer Seite, da gehe ich jetzt von der Seite des Werbung zahlenden aus, sieht so aus!
Angebot Eingang um Werbung zu schalten.
Darstellung des Besucheraufrufs.
Keine Verfälschung durch Manipulation.
Was bringt mir die Geschaltete Werbung an Erfolg?
Was bietet mir der Werbungaufnehmende an Zusatzerfolg?Also, ich als Werbeplatzeinnehmendes Unternehmen, muss mir ganz klar sicher sein, das meine Werbung Erfolg bringt, mess- und nachweisbar ist und das ich meine Geschäftsprozesse durch mehr Verkauf verbessern kann.
Also, wer Werbefläche anbietet, hochrechnet auf Klicks, Besucheranzahlen und vieles weitere, hat am Kunden für Werbung vorbei geplant.
Ein Kunde zahlt nicht für Werbung wenn er nicht etwas besonderes bekommt. Also wo ist das besondere?
Nichts besonderes da, dann nur wenige Cents. Etwas besonderes da, dann gibts Euros.Allerdings muss man klar beachten. Deckt man die Kosten seiner Arbeit mit Werbung, ist man dem höchstmöglichen Risiko ausgesetzt. Denn fällt der Kunde und seine Werbung falle ich mit meinem Produkt.
R-Privat
-
Anmerkung zum Schluss zu dieser Seite.....
Man achte unten auf die Buttons Mr. Wong, F - Facebook usw.
Alle diese Mechanismen werden in kürzerer oder längerer Zeitspanne ganz unangenehm auf diese Nutzer zurückführen.Das ist ein gute Beispiel für den Qualitätsstandard einer Seite.
Oder was gibt man ein wenn man auf die Seite zum Bundestag möchte?
Mr. Wong - oder Bundestag.de?
R-Privat
-
Die Frage ist für mich erst mal, handelt es sich um die seite die hier verlinkt ist?
Wenn ja, dann kann da weder ein Siegel noch sonst etwas helfen.
Der andere Punkt ist im Netz ein sehr viel weiter gefächerter Bereich.
Qualität im Netz ist nur durch klare Offenheit und wenoig oder sogut wie gar keine Werbung zu erzielen. Siegel werden nachgemacht, gefälscht und vermitteln trügerische Sicherheit, sowohl für Betreiber als auch für den oder die Nutzer.Verfolgt man gute erfolgreiche Seiten, dann sind hier gar keine Siegel erforderlich, da das produkt für sich spricht.
(Braucht die Stiftung Warentest demnach ein Siegel aus dem eigenen Haus um omnipräsent für gute Qualität zu stehen?)
Weiterhin sind gute Qualitätsmerkmale änderungen der synonymen Buchstanden des Namens. Z. B. IBM (International Business Machines - In High Quality It Consulter Kreisen jedoch oftmals als "Immer besser manuell" genannt.) Was auf ein Siegel hindeutet, das ein Name mit verschiedenen Spielarten zusammen passen muss.Und ganz und gar entscheidend ist für ein Siegel, das Qualität vermitteln soll, letztendlich der letzte, bzw, führende Kopf dessen verantwortlich der hiermit etwas vermitteln und zum Erfolg anderer erreichen möchte.
Dafür gibt es Grundsätze:
Das Produkt muss für meinen Kunden ein absoluter Gewinn sein.
Das Produkt darf meinem Kunden nicht mehr, eher "sehr" viel weniger Arbeit machen als er vorher ohne mein Angebot hatte.
Mein Produkt muss kostengünstiger sein, als das was der nutzer vorher anwendete.
Und dann kommen wir zum Faktor Werbung.
Je weniger Werbung und je weniger diese sichtbar, um so höher die Aktzeptanz.Psychologisch völlig richtig, da Google es einwandfrei vorgemacht hat.
Eingabefeld, leere Seite und am Ziel.Also Siegel sind nicht entscheidend, sondern drücken nur das Zwanghafte Verhalten aus, Erfolg zu vermitteln, der jeden Nutzer im Hintergrund Warnlampen angehen läßt.
R-Privat