wie geht denn das?
Ps: ich nutze Adobe Photoshop
wie geht denn das?
Ps: ich nutze Adobe Photoshop
Brauche Hilfe will nen Banner machen und weis net wie ich den hintergrund wech machen kann z.B. das wenn ich in einfüge is es ja meistens weis . Aber ich will dat da keiner is sondern dann der hintergrund vom bild das da hinter is .... hoffe ihr könnt mir helfen
Ps: bin so hilf los
Yo ich kanns net hochladen ich weis net wie ....
Wie mache ich das mit den server erstellen und so ... ich bin bei Fun Pic angemeldet mir sagte ein freund da geht es und hab auch FlashFXP (weis net was es bringt aber glaube das brauch ich ^^) Bitte schnell helfen !
Ich BE mich schon mal im vorraus
We kennts ????
was weis ich , will doch nur für mein Forum ne Hp erstellen
wofür Notepad?
Wie man schon sieht wo kann ich ne HP erstellen?????????????????????(Seite bitte sagen brauche die für mein Forum)
Diese ein seite ging aber man sieht dann die banner net ........ *heul* kann mir einer sonst noch ne seite sagen??? pls
wo wer wie was ? xD ICh bin verwirrt
wo kann ich jpgs hochladen?
zu Philli: Nen banner
was " FTP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! " ?????????
Wie lade ich bilder hocH???
und wie geht das ???
Hab da ne Frage hab da ein Forum aber weis net wie ich eine HP davür mache kann mir einer Helfen ??? http://www.forum4free.org/15352/forum/
wer das kennt bitte sagen wo es das zum Downloaden gibs
is wech thx
Wie geht das wenn ich da ein t eingebe das da z.b. tcg.de oder tcg-forum.de.vu u.s.w. wie geht das wech ? (ich weis es gehört hier nicht zu der site aber ihr wist fast alles ^^)
mfg
Setsi