Es handel sich dabei um eine Ingame Rundmail, also über einen Login. Ich hab keinen Zugriff auf die Datenbank! dennoch ist es möglich einen Rundmailfunktion zu proggen, ich hab nur keinen Plan wie.
Beiträge von Nico1994
-
-
hi,
ich bräuchte für ein browsegrame eine runadmail funktion, da sowas von den game entwicklern nicht integriert wurde.Hat jemand für mich einen ungefähren Ablauf, wie man das hinbiegen könnte?
Falls es zu kompliziert wird, biete ich eine paysafecard in wert von 10 Euro, für denjenigen, der mir sowas kreiren kann.
Grüße,
nico -
Bitte um weitere Bewertungen!
-
Ich habe einen PHP shop, es existiert ein adminbereich indem ich diverse Einstellungen ändern kann. Der shop liegt auf meinen Server, sowie auch der Ordner fürn Adminbereich.
Problem ist: ich kann in der Adresszeile einfach /admin anhängen, und schon ist man im admin Bereich. Wie kann man diesen Adminbereich nun schützen?
Also wenn man in die Adresszeile eben admin hinten dazuschreibt soll eben nichts mehr angezeigt werden.Grüße
-
Ich brauche einen TS 2 Server für das Game SysWar, damit meine Gilde leichter & besser kommunizieren kann...
Grüße,
Nico -
Mc-Free bietet Usern sehr viele hochwertige Dinge an.
- Eine top Emailsoftwar:
ohne Werbemails (im Gegensatz zu GMX)Speicherplatz kann kostenlos erhöht werden
Im Gegensatz zu GMX ist das McFree Mailservice in Firmen nicht gesperrt
Ein Bannergenerator und ein kostenloser Pic Upload sowie einige andere nützliche Sachen, sind bei McFree zu finden.
Zur Homepage:
-
Bei manchen ist es allerdings legal und wird sogar von der Leitung unterstüzt.
Also heißt das, wenn ein API vorhanden ist, kann man mit function irgendwelche Daten rausfiltern und in ner DB speichern? Hab ich das richtig verstanden?
-
Ich hab da mal was von WarRiders oder so gehört. Die haben glaub ich nen Suchtool. Aber die Suchtools die ich meine wurden für das Game SysWar erstellt, die Hersteller der Tools haben ihre tools sperren müssen, da Funktionen wie zB das Suchen von Koords verboten wurden.
-
Fast alle Der bestehenden Tools sind in Ogame den Admins bekannt und die habem bisher nichts dagegen unternommen, nehme daher an, das es legal ist.
Nein... das muss ja irgendwie auch ohne DB Zugriff funktionieren!!?? Kein Game Admin gibt schon seine Daten für Server + DB weiter, damit irgend einer einen Tool entwickelt.
-
Ich beherrsch die meisten Grundlagen schon.
Ich konnte aber weder im Internet noch im Handbuch erfahren, wie man auf Daten einer externen Website zugreifen kann. Es handelt sich dabei um tausende von Koordinaten. Ich weiß wie ich auf nen Quelltext einer externen Website ungefähr zugreifen kann, aber diese tausenden Zahlen sind ja im Quelltext nicht enthalten!Bei manchen Spielen ist sowas illegal, aber bei Games wie OGame scheinbar nicht, da solche Tools bereits existieren.
-
Ich würde gerne einen Suchtool erstellen.
Vielleicht kennt jmd Spiele wie OGame.
Der suchtool, soll alle Koords (ca 10.000, viell. mehr) mit den dazugehörigen Benutzernamen in eine Tabelle reinschreiben. Das heißt das zB Username A 10 Planis hat. Die Koords soll man dann abfragen können, indem man in ein form script einen Usernamen eingibt.Ich kann mir nur nicht ganz vorstellen wie das geht!
Also ich will auf eine Website zugreifen.Was brauch ich für PHP Kenntnisse um so nen Tool zu proggen?
Hab was über php-funktion gelesen - kriegt man das mit so einer function hin?
-
Ich würde mal gerne eine Flash HP entwickeln, aber eine im Aufbau etwas einfachere!
Hab bisher nur Flash Banner erstellt, mit paar netten effekten.
Von Websiten in Flash hab ich daweil noch gar keine Erfahrung. Daher würde es mich freuen wenn ihr mir bei paar Fragen weiterhelfen könnt.
Also wie sieht das mit den Seiten aus? Muss ich wie in html im Flash für jede Seite ein neues AS erstellen, oder macht man ne Website in nur einem AS?
Wie verlink ich die Seiten? Hab mir zwar Tuts angesehen, die waren aber meistens über Flash MX, ich hab das Adobe Flash CS3. Habe versucht einen Button mit GetUrl zu verlinken, konnte man aber nicht anklicken.
Wenns geht, Bitte auch Website Tutorials posten, für totale Anfänger
Vielen Dank im vorraus! -
Okay, hab jetzt auf jeder passwort geschützen Seite
<?php
session_start();
if(!isset($_SESSION['username']))
{
header("Location: index.htm");
exit;
}
?>
oben drauf gesetzt, werde nicht mehr ausgeloggt, header Location funktioniert nun auch und ausloggen kann man sich auch
vielen dank Leute für die Hilfe! -
-
-
?>
<?phpDas dazwischen ist aber eine Ausgabe
wenn man einen Text ausgibt beginnt man ja mit echo oder?
Vor dem header("location bof.htm") befindet sich kein echo Befehl, nur danach, aber das is ja egal oder? -
PHP
<?php session_start (); if (!isset ($_SESSION['user_id'])) { header ("Location: login.htm"); } ?>
Man wird zur login.htm weitergeleitet.
Also hier is die Seite: http://www.ddgames.3w4you.net/
Beim einloggen wird scheinbar automatisch header ("Location: login.htm"); ausgeführt -
So hab jetzt was neues ausprobiert:
PHP
Alles anzeigen<?php include ("checkuser.php"); ?> <?php $verbindung = mysql_connect("localhost", "Nicolas" , "GB89jkl08") or die("Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden"); mysql_select_db("Game") or die ("Datenbank konnte nicht ausgewählt werden"); $username = $_POST['username']; $passwort = md5($_POST['password']); $abfrage = "SELECT username, passwort FROM login WHERE username LIKE '$username' LIMIT 1"; $ergebnis = mysql_query($abfrage); $row = mysql_fetch_object($ergebnis); if($row->passwort == $passwort) { $_SESSION['username'] = $username; echo "<b>$username</b>, du hast dich erfolgreich eingeloggt. <br><br><a href=\"bof.htm\">BoF-Battalion of Fear</a>"; } else { echo "Benutzername und/oder Passwort waren falsch. <a href=\"login.htm\">Login</a>"; } ?>
checkuser.php sieht so aus:
PHP<?php session_start (); if (!isset ($_SESSION['user_id'])) { header ("Location: login.htm"); } ?>
Aber jetzt kann man sich leider gar nicht mehr einloggen.. -
PHP
<?php session_start(); ?> <?php $verbindung = mysql_connect("localhost", "Login-Name" , "PW") or die("Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden"); mysql_select_db("DB-Name") or die ("Datenbank konnte nicht ausgewählt werden"); $username = $_POST['username']; $passwort = md5($_POST['password']); $abfrage = "SELECT username, passwort FROM login WHERE username LIKE '$username' LIMIT 1"; $ergebnis = mysql_query($abfrage); $row = mysql_fetch_object($ergebnis); if($row->passwort == $passwort) { $_SESSION['username'] = $username; header ("Location bof.htm") } else { echo "Benutzername und/oder Passwort waren falsch. <a href=\"login.htm\">Login</a>"; } ?>
Ich hab keine Ausgabe vor dem Headerbefehl! -
<?php
error_reporting(E_ALL);
?>
so?
Also ich habs so hochegeladen und ändert sich nichts. Man wird sobald man die bof.htm verlässt wieder ausgeloggt...
fehlermeldung kommt keine