Beiträge von w3bbY

Hallo zusammen,

in meiner Seite, die in der Entwicklung steckt, habe ich ein Problem. Sie Seite wird bei Tabletts und Smartphones nicht richtig angezeigt.
    Auf der rechten Seite kommt ein weißer Balken.

Ich habe die Seite mit ASP.NET + Visual Basic entwickelt.
    Es sind 2 Masterpages vorhanden, die eine hat eine Breite von 980px, diese wird ohne Balken angezeigt. Die andere Masterpage, bei der das Problem auftaucht hat eine Breite von 1200px.

Hey, cool! Sind ja richtig viele Feedbacks dabei, freut mich ;)

Okay, Design ist ja immer ein bisschen Geschmackssache, aber ich denke bzw. sehe, dass das Design ganz gut ankommt.

Viele führen ein Haushaltsbuch in einem kleinen Büchlein aber es ist wesentlich übersichtlicher und komfortabler das ganze mit OnlineBudget zu machen. Das ganze bringt auch gegenüber einer Excel-Tabelle viele Vorteile. Abgesehen von der Übersichtlichkeit planen wir auch eine abgespeckte Mobile-Version, die natürlich perfekt für Unterwegs ist.

Dass viele ein Problem damit haben ihre Finanzen online zu verwalten ist natürlich klar und auch berechtigt, keine Frage. Aber im Zeitalter des Web 2.0, wo eigentlich alles online passiert, passt das Haushaltsbuch ganz gut rein.

crazy: Danke für den Tip, ich schau's mir mal an. Irgendwie scheinen die Ajax-PopUps nicht ganz W3C Valid zu sein...

Weitere Feedbacks? Immer her damit! ;)

Grüße w3bbY

Hallo, bin gerade per google auf das Forum gestoßen! ;)

Unser neustes Projekt ist ein Online Haushaltsbuch, mit dem User ihre Einnahmen und Ausgaben verwalten können.
    Wir haben viele nützliche Funktionen eingebaut, die es dem User ermöglichen seine finanzielle Situation zu überblicken.

Der Link: OnlineBudget - Dein Online Haushaltsbuch

Wie gefällt euch der Aufbau der Website und die benutzten Ajax-Tools? Habt ihr Feedbacks, wie man die Seite noch suchmaschinenfreundlicher gestalten könnte?

Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!

Vielen Dank für's lesen ;-))

Grüße w3bbY