Beiträge von DarkEmperor

Ne weil es mir erstens ni um Windows 7 ging sondern allgemein und wenn ich solche Fragen stelle dann nicht um nur die Google Antworten zu bekommen sondern auch von Usern ... was weiß ich was ihnen am besten gefällt bla bla bla.
    ...
    Weil nur der bloße Fakt z.B.:
    Zusätzlich zur vollständigen Sicherung und Wiederherstellung, die in allen Editionen enthalten ist, können Sie auch auf ein Heim- oder Unternehmensnetzwerk sichern

bringt mir auch nicht viel.

MfG

Viele Firmen bieten mittlerweile Konfiguratoren online an, das kannst du damit selber prüfen.

Es gibt dabei überhaupt keinen, höchstens einen minimalen Datenverlust, wenn man Datensicherungen fährt. ;)

Datensicherung gut und schön ... aber trotzdem muss ich dann die wiederherstellen und außerdem brauch ich keine 2TB!!!
    Schon 1,5TB sind mehr als ich je verwenden werde aber kleiner gibts ja kaum noch!

MfG

Du baust dir n zocker-PC mit einer Wireless Maus & Tastatur? Sicher? ;)

Sonst passts - wenn du die Leistung brauchst.

Also eig finde ich den Wireless Spaß praktischer zum zoggen ...hatte noch keine Probs mit! Bei Kabelzeug hängt dann immer genau dann das Kabel irwo wen mann ma viel davon braucht!^^

Wieso was würde dagegen sprechen???

250 GB Platten? Für ein paar Euro mehr bekommst du locker 500GB.

Jup aber ich bin aus gutem Grund bei 2 250Gb geblieben erstens sind das, meiner Meinung nach, gute Platten und zweitens ist der Datenverlusst nicht so hoch wenn ma eine flöten geht! Und ich habe dann immerhin 1,5TB Speicherplatz. Hab noch ne 1TB externe!

Moin moin Leutschings,
    ich will mir endlich mal nen neuen PC holen und bin deshalb so langsam auf der Suche nach geilen Spielen!
    Dabei meine ich den RPG (Rollenspiele) und Strategie-Spiele Bereich.
    ...
    Ich lege besonders viel Wert auf ne gute Storie, ewig langer Spielspaß (keine echte LvL Begrenzung. z.B. nach lvl 50 gibts nix mehr zutun), darf ruig knifflig sein an manschen Stellen ist aber keines Wegs erforderlich und bei RPG wäre eine extrem geiles Ambiente natürlich perfekt (Age of Conan Rise of the Godslayer, oder ähnliches) ...
    GANZ WICHTIG: es sollte ein Single Mod vorhanden sein denn ich habe mom nur UMTS kein DSl kommt aber auch in bälde! Also könnten auch MMORPGs genannt werden dann aber bitte ohne monatliche Gebühren!

...

Wer irgendwelche Ideen hat einfach nennen ich kann mich dann auch selbst zu den Spielen informieren!

schon mal Danke

MfG

Moin moin,
    mit meinem neuen PC soll auch ein neues Windows her (Bis jetzt XP) Und da als erstes die Frage:
    Wo ist eig der für den User relevante Unterschied zwischen Home, Professional, Ultimate und was es ni alles gibt?

...

Und die zweite Frage:
    Bei den Teilen für mein neuen PC steht immer nur: Mit Wondows XP, Vista kompatibel! Bedeutet das dann dass ich kein Windows 7 nehmen könnte???

MfG

Welches Menü links bitte???
    Das auf der Startseite (Angebot: ...) das gehört zu mir und auch der Link!!!
    ...
    Das mit dem Text: Danke ... hab ich bei der Überarbeitung die Links vergessen! Wird gleich erledigt!
    ...

Zitat

die ganzen verwackelten

??? Welche bitte ???
    Ich habe EIN verwackeltes welches Absicht ist! Der ganze Rest sind gestochen scharfe Bilder!!!
    Und das Racketen zu Silvester in Bewegung sind kann ich nix für!!!
    ...
    Dann zu dem

Zitat

"interessant" bearbeitet

Wie gesagt, ich stelle das rein was ich auch leisten kann/habe! Denn es bringt mir nichts was zu schreiben wo jeder denkt: "Boar geil mach ma das und das!" Und ich jedes mal sagen muss: "Kann ich ni!"

MfG

So also mal für alle:

Ich habe bis jetzt das Script zum IP bekommen und weiterverarbeiten!
    Ich habe außerdem das aller billigste Browser Abfrage Script!

PHP
    <?php
    echo $_SERVER['HTTP_USER_AGENT'] . "\n\n";
    ?>

Aber irgendwie egal was ich mit ini Datein da veranstalte die Fehlermeldung bleibt wenn ich das nehmen will!

PHP
    <?php 

$browser = get_browser(null, true); 
    print_r($browser); 
    ?>
    Zitat

Warning: get_browser() [function.get-browser]: browscap ini directive not set in /users/tkw/www/filemanager/test/browser.php on line 4

php.ini:

PHP
    [browscap]
    browscap = http://tkw.bplaced.de/filemanager/test/browscap.ini

browscap.ini ist auch in diesem Ordner!

http://tkw.bplaced.de/filemanager/test/browser.php

MfG

So kommt zwar etwas spät aber ich hab jetzt das Script schon seit paar Stunden fertig!
    Und es funktioniert auch! ;)

PHP
    <?php
                $ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
                $datei = fopen("Datei URL","a");
                fwrite($datei, $ip);
                fwrite($datei, ' | ');
                fclose($datei);
                echo $ip;
    ?>

MfG

Ich glaub von Torget!^^
    ...
    Naja, kann ja sein das de mich auch gleich mal kritisieren wolltest! Aber glaub meine Schwächen sind mom nimehr html und css sondern eher php!^^
    Aber da bin ich ja mom in ka wie viel anderen Threads dran das zu lernen!

MfG

Mein PC hängt sich fast auf das mein Problem:

also funktionieren tut bei mir schonmal das!

PHP
    <?php
    ?>

*stolz sei* :D

Aber schon hier scheiterts:

PHP
    <?php

$browser = get_browser(null, true);
    print_r($browser);
    ?>

Da bringt er:
    Warning: get_browser() [function.get-browser]: browscap ini directive not set in /users/tkw/www/filemanager/test/browser.php on line 4

So ich weiß mitlerweile das man in irgendeine php.ini schreiben soll:

Code
    [browscap]
    browscap = c:\winnt\system32\inetsrv\browscap.ini

Das habe ich habe die Datei php.ini in den selben Ordner gelegt wie meine browser.php aber trotzdem funzt da nix und die Fehlermeldung bleibt! Ich verzweifel grad schon wieder! ;)

MfG

Schau dir mal Seiten an wie die mit CSS formatieren , so sicherlich nicht

An wen ging das jetzt?
    ...
    Wenns an mich gehen sollte: Ich habe nur die aller gröbsten Fehler behoben! Hab kein Bock hier auch noch aus sonem Kauderwelsch ne css, noch dazu ohne Anfrage zu erstellen! ;)

MfG

PS: Meine Seiten sind ganz gut mit css gesteuert!

Hey ho,
    ich habe mir jetzt erstmal mit einem fertigen Script von
    http://www.speedreport.de/napping-tools
    beholfen ... jedoch will ich mal wissen wie der Spaß im eigentlichen funktioniert um die Variablen noch anderweitig ausgeben zu können, z.B. im head!

Also wie ich die IP-Adresse bekomme habe ich schon:

PHP
    <?php
                $ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
                echo $ip;
    ?>

Mir fehlen also noch:

• Land
    • Browser
    • andere Mögliche Dinge! z.B. Betriebssystem, ...

Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das super!

PS: ich habe schon so ein Script für das Land hier irgendwo gefunden jedoch wollte das bei mir nicht funktionieren!
    Der hat unendlich 2 Fehlermeldungszeilen ausgegeben! *scheiß while-Schleifen! ;) *Scherz*

MfG