Mir ist das Ding jetzt mal wieder in die Hände gefallen und ich will das einfach nicht aufgeben!^^ Habe jetzt schon den ganzen Tag google bemüht mir irgendetwas sinnvolles zu geben aber ich komme irgendwie nicht weiter, da in manchen Foren bei dem Bildschirmtyp (B141XN04) von einem LVDS-Anschluss die Rede ist aber der irgendwie überhaupt nicht wie die Anschlüsse an meinem Bildschirm aussehen, noch dazu weil da die Masse und das Signal über 2 getrennte Stecker laufen!
Ich habe mal ein paar neue Fotos gemacht und extern auf meinen Webspace hochgeladen, ich hoffe das mir da evtl wenigstens mal jemand sagen kann wie das ganze dann heißt damit ich damit evtl. weiter suchen kann oder sogar eine Pinbelegung davon hat!?
Link: http://ready4future.comxa.com/bilder/
Zu den Anschlüssen die da zu sehen sind: Der silbrige Strecker ist der über den das Signal läuft und der braune Plaste Stecker mit den vielen bunten Kabeln ist der über den die Masse läuft, über den laufen außerdem noch verschiedene LEDs die anzeigen ob die Festplatte arbeitet, der Laptop an ist, CAPS-Lock aktiv ist und so weiter.
Ich hoffe wirklich das mir irgendwer helfen kann oder weiß wo mir geholfen werden kann!?
MfG