Beiträge von micronix

Hallo,

ich wollte meine Domain bei ohost löschen und den Inhalt nun auf eine neue, richtige Domain übertragen. Obwohl ich meinen Account bei ohost gelöscht habe ist die Seite nach wie vor vorhanden. Warum ist das so?

MfG,

miCro

Hallo zusammen,

ich habe leider keine passendere Kategorie für mein Anliegen gefunden.

Folgendes Problem:

Wenn ich mich im Frontend befinde und eine Kategorieseite anwähle, werden die jeweiligen Unterseiten nicht angezeigt. "Fehler 500.. es ist ein Skript-Fehler aufgetreten... blabla"

Wenn ich die Seite allerdings über das "betrachten"-Symbol im Backend öffne, wird sie angezeigt.

Finde es sehr nervig, immer auf diesen Button klicken zu müssen. Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus.

MfG

Hallo,

bin noch PHP Anfänger. Und ich verstehe den Sinn von Verkettungsoperatoren nicht ganz. Wo ist der Unterschied zwischen

$kursname = "PHP-Kurs";
    $praefix = ".com";

echo "Herzlich willkommen zum " . $kursname . $praefix;

und:

echo "Herzlich willkommen zum $kursname$praefix";

Wäre schön wen mir das jemand erklären könnte und thx im voraus.

MfG

Danke schon mal für die Antwort (mein Held :D)

Auf http://buildinternet.com/project/supersized/ finde ich nur das:

Zitat
    Zitat

Some Notes

The above section provides a sampling of demos (also included in the download) which can also act as templates for many projects.

Here are a couple rules to keep in mind while editing:

• All images within the #supersize div must be included in an 'a' link tag
    • Be mindful of z-index - anything you want on top of the slide should be >= 3

A special thanks goes out to Aen for taking the time to make some improvements between Version 1 and 2, most notably the fade effect.

Aber eine Lizenz finde ich nirgendwo oO

MfG

Guten Morgen,