ist weg hab nicht drauf geachtet war kein absicht
Beiträge von masmasmous
-
-
sorry leute es tut mir leid ich ziehe alles zuruck
Dodo du bist der beste -
tut mir leid
-
mach ich aber bruder das war total daneben ,
ich brauche werklich hilfe
war spaß gemeint sorry Themenstarter -
ich habe eine liste mit mehr als 40 arab channels die schwer zu finden sind ich möchte dafür ein seite erstellen die streams fünktzionieren mit vlc player ein beispiel dafür ist daünten
#EXTINF:0,SPACETOON (CHILDREN)
http://distribution01.arabtvnet.tv:8080/341&833&90478466
http://distribution02.arabtvnet.tv:8080/341&833&90478466
http://distribution03.arabtvnet.tv:8080/341&833&90478466kann jemand mir hilfen ich weisss nicht wie ich damit wasanfangen kann
-
das wüst ich gar nicht
-
Meganodes – Ihr kostenloser Service für Backlinks & Seo
Meganodes ist ein Service, der es Ihnen ermöglicht schnell, einfach und mit sehr geringem Arbeitsaufwand themenrelevante Backlinks zu erhalte.
Durch das einbinden eines RSS Stream setzen Sie 5 bis 10 Links auf Ihre Webseite. Dafür erhalten Sie Punkte die Sie auf Ihre Website(s) verteilen und dadurch Backlinks ordern können. Unser System wird nun den Credits entsprechend passende Linkpartner suchen und Ihren Backlink hier platzieren. Ganz automatisch und ohne, dass Sie sich noch darum kümmern müssen.
Anmelden -> Links einbinden -> Backlinks bekommen
Meganodes achtet dabei immer, dass nur themenrelevante Backlinks entstehen.
Melden Sie sich jetzt bei Meganodes an und greifen Sie nach den höheren Plätzen in den Suchmaschinen!
Viel Erfolg!
Meganodes – SEO leicht gemacht
Wer kennt es nicht, man hat hochwertigen Content aber die Besucher bleiben aus da man in den Suchmaschinen einfach nicht zu finden ist oder sehr schlechte Platzierungen hat.
Das können Sie ändern! Mit Meganodes haben Sie die Möglichkeit themenrelevante Backlinks zu erhalten ohne viel Geld ausgeben zu müssen oder Stunden mit der Linkpartnersuche verschwenden zu müssen.
Meganodes sucht für Ihre Website Partner heraus und verlinkt Sie auf diesen. Automatisch und natürlich kostenlos. Sie müssen sich nur anmelden und ein paar Links per RSS oder per HTML in Ihre Website einbinden. Das bringt Ihnen Punkte mit denen Sie wiederum Backlinks erhalten. Einfach und schnell zum SEO-Erfolg –Meganodes.
Probieren Sie es aus! -
bei uns gibts keine probleme
haupsache kein Politik
-
dachte ich mache so ein agb und schreibe darein das wir nicht dafür verantworlich sind und falls mann was bemerkt hat er soll die admins kontaktieren .
passt das ? -
Danke laute ich muss ja vieles andern
-
das phpmotion habe mir ein gute hoster geholt , zuviel programmieren kann ich leider nicht ,danke leute für eure meinugen dei liegen mir tief im hertzen
in tunesien redt man fansösich arabich und english darum ist die sprache so gemisht
-
das ist ein mutige project
in tunesien youtube ist blockiert
so habe ich meine eigene gegründetIhr konnt den service benutzenn wenn Sie fransöcih beherschen