DANKESCHÖN!
Beiträge von $koSt
-
-
Sorry für Spamm aba es is supa wichtig.
Bitte so schnell wies geht,es geht um nen Wettbewerb!
-
Also, ich möchte bei meiner HP statt Schrift Links,Bilder Links haben.
z.B. den hier [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/enforce-female/E-F-P/Anderes.jpg]
Wie muss ich den zum I Frame verlinken?
Schrift wird ja so verlinkt:
Wie verlink ich damit nun ein Bild?
Hab schon so viel ausprobiert,aba komm nicht weida.Ich bin ne FRAU ihr müsst mir HELFEN!*fg*
-
Dreamwaver hab ich von einem Freund bekommen,leider nur die Englishe Version und wenn man sich mit den Fachbegriffen noch nicht so auskennt,is es alles ein bissel blöd.Aber danke!
-
Welches Proggy schlagt ihr den vor?
Es muss leicht zu verstehen sein,den ich bin ne Frau!^^Es darf nicht all zu teuer sein und darf NICHT nur mit HTML zu machen sein!
Bitte um vorschläge!THX
-
Danke für die Kritik ich werds versuchen bei der nächsten Side zu berücksichtigen!
Mehr Feed??
-
Gebs dafür auch noch ne beschreibung was was ist und wo was hinmuss?
So gut kenn ich mich nämlich noch nicht mit HTML aus!^^ -
Also das Design wird demnächst verändert!
Aba wie findet ihr die alte Page?
http://www.Enforce-Female.de.vumeine 2.Page!Und meine erste mit Frontpage!
-
Also ich möchte viele Bilder auf meiner HP einfügen und zwar so.
Es soll ein möglichst kleines Bild angezeigt werden und wenn man draufklickt kommt das selbe nur in der Originalgröße.
Kann mir jemand sagen wie man da macht?
Wäre nett!THX
-
JO danke,aber gibt es auch sowas wo ich meine eigene Grafik als Player einfügen kann???
-
japp,danke aber wie ich da schonmal geschrieben hatte funzt das irgendwie nicht!
Hatte unterdem Link, dort ne antwort geschrieben!
So wie ich den Flash kram eingefügt hatte,mit meinen Daten.
Könnte sich das wer mal anschauen und mir sagen wo da der fehler steckt?
Wäre sehr sehr nett! -
Ja,such aba sowas wo man Auf Start und Stop drücken kann,wenn das die ganze zeit im hintergrund läuft,find ich das nicht so schön,gibts da sowas mit Start/Stop?
-
Hallo,ich suche einen Player wo ich MP3 abspielen kann!
Würd den gerne auf meine HomePage einbauen,weiß jemand wie das geht?Und wo ich nen Code dafür herbekomme?Gibts sowas eigentlich? -
Hallo,ich hab da mal ne bitte,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!
Also ich suche für meine Homepage einen Player,wo Ich Lieder reinstellen kann,die dann per auf "Play" Klick abgespielt werden.Man sollte ein Lied abspielen können,aber so das ich auch mal ein neus Lied einfügen kann.
Also es sollte halt mit "Play" und "Stop" laufen,hab dafür auch schon eine Grafik gebastelt,also z-B. sollte man einmal drauf klicken,dann gehts los und beim zweiten mal is es den Aus!
Sorry für die komplizierte Fragestellung,hoffe aber ma das mir hier jemand helfen kann.
P.S. mit Java etc. kenn ich mich fast gar nichit aus,mit HTML ein wenig,also wenns geht bitte eindeutig und "verstehbar"beschreiben!Dankeschön