dankeschön!
Hallo Leser,
ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir hier ein paar Ideen sammeln/diskutieren könnten!!!
Wünsche Euch einen schönen Abend,
Laura
dankeschön!
Hallo Leser,
ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir hier ein paar Ideen sammeln/diskutieren könnten!!!
Wünsche Euch einen schönen Abend,
Laura
Hallo Erfinder/inner,
die Firma Berga, eine Premium-Batteriemarke von Johnson Controls sucht in einem sechs Monate dauernden Erfinder-Wettbewerb Erfindungen aus allen Bereichen des täglichen Lebens, die mit attraktiven Preisen ausgezeichnet werden.
Gibt es unter Euch interessierte Tüftler die durch die Optimierung von Werkzeugen, Maschinen o.ä. Technologien den Markt erobern wollen? Dann seht euch doch mal den link an;
/watch?v=PdJyFEaYpYs.
Ich würde mich freuen, das Interesse von einigen von euch geweckt zu haben und wünsche allen in diesem Sinne einen schönen sonnigen Tag,
viele Grüße
Laura
ich finde couchsurfing total genial. ich habe mal eine zeit lang in einer wg gewohnt...unser finacier hat auch des öfteren surfer zu sich geladen. lustig ist es in jedem fall, vor allem wenn personen dem offen gegenüber stehen. schließlich profitieren wir doch alle davon...von den kulturen, dem erlebnis. selbst bei einer negativen erfahrung wird einem etwas für`s leben gelehrt!