Beiträge von Romi

    Meine Lieblingsweihnachtsgeschichte:

    Ich wünsche Euch auch allem eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit. Lasst es langsam angehen! :wink:

    Bei uns auch. Sehe kaum zum Nachbarn hoch und das sind nur 80 Meter.
    Ich hoffe nur, daß ich morgen für die Fahrt nicht so eine Suppe habe. *graus*

    -

    Ich glaub, heut siehts besser aus! Auf alle Fälle wünsche ich Dir eine gute Fahrt, viel Spaß und komm gut wieder heim! :knuddel:

    Guter Punkt!

    Heute stand bei uns in der Zeitung, dass die Mutter des Jungen auch Dreck am Stecken hat. Während des Scheidungskriegs zwischen ihr und dem Ex-Mann, hat sie wohl versucht ihre Kinder dahingehend zu manipulieren, dass sie behaupteten ihr Vater hätte sie sexuell missbraucht. Das Ganze ist aber irgendwann herausgekommen und es hat sich bestätigt, dass diese Anschuldigung definitiv nicht gestimmt hat.

    Ausserdem soll sie ein Kaufhaus um 173000 $ Schweigegeld erleichtert haben, nachdem ein Sohn von ihr beim Klauen erwischt wurde und die Mutter dem Kaufhausdetektiv sexuelle Nötigung des Jungen vorgeworfen hat. Aus Angst vor Publikmachung des Falles hat das Kaufhaus die Summe gezahlt, obwohl es zu dem Fall nie eine Anhörung gab und Aussage gegen Aussage stand. :roll:

    Wenn ich das so lese, fällt es nicht schwer sich vorzustellen, dass sie diese Masche nun zum dritten Mal abzieht.

    Zitat von Carolyn

    Es ist wohl eher die Welt, die krank ist. Auch wenn ich mir nicht wünsche, daß es bei uns sein soll wie im alten Sparta, wo jeder Junge einen Mentor hatte, der auf beiderseitigen Wunsch auch mit ihm geschlafen hat, so wäre ein wenig mehr Toleranz und Gelassenheit oft wünschenswert.

    Also von Dir lernt man noch was, Caro!! :knuddel:
    Das habe ich nicht gewusst.

    Zitat

    Als Musiker finde ich MJ beeindruckend, auch wenn ich nicht sein Fan bin.

    Der Mann ist ein Genie in meinen Augen. Jemand den man getrost in einem Atemzug mit den Beatles, Queen oder Elvis nennen kann. Es gibt kaum jemanden, der ihn nicht kennt. Es ist nicht so, dass ich jede CD von ihm zuhause habe. Genau genommen besitze ich auch nur eine einzige, nämlich "Thriller". Sein Meisterwerk schlechthin. :wink:

    Vor einiger Zeit war er mal bei Thomas Gottschalk in Wetten, dass zu Gast und hat dort einen Benefiz-Song (What more can I give) vorgestellt, an dem viele namhafte Popgrößen mitwirkten (Celine Dion, Destinys Child, Timerlake etc...) Der Song hat mich echt vom Hocker gerissen, aber leider ist er bis jetzt noch nicht zur Veröffentlichung gekommen. Und so wie's jetzt ausschaut legt keiner mehr Wert auf ein Wohltätigkeitslied wenn es aus der Feder eines Kinderschänders stammt. :?

    Diese Doku über ihn habe ich damals auch gesehen und mich schon damals gefragt, wie ein normal denkender Mensch solche Aussagen über sich treffen lässt. Deshalb hat es mich nicht gewundert, dass bald die Gegendarstellung seitens Jackson kam. :roll:

    Also ich hab jetzt mal mit nein gestimmt.

    Ich weiss einfach nicht, was ich davon halten soll. Erpi hat schon recht mit der Aussage, dass Michael einen an der Waffel hat. Irgendwie ist er selbst noch ein Kind und deshalb liebt er Kinder. Er möchte mit ihnen zusammen sein, weil er sich in Gesellschaft Erwachsener wohl unwohl fühlt. Wie sonst kann man sich diese Disneyland-Kopie seiner Neverlandranch erklären? Als Böser Kinderschänder, der dieses Fantasiereich nur aufgebaut hat, um scharenweise Kinder auf sein Grundstück zu locken und anschließend zu missbrauchen, kann ich mir MJ einfach nicht vorstellen. Dafür kommt er mir viel zu wenig durchtrieben und viel zu naiv vor. Wahrscheinlich denkt er sich nichts dabei mit Kindern Pyjamaparties zu feiern oder in einem Bett mit ihnen zu liegen, weil er einfach ein Kind unter Kindern ist.

    Er hat mal gesagt, dass er so gerne mit Kindern zusammen ist, weil sie noch rein sind, der Charakter noch nicht verdorben, wie das bei vielen Erwachsenen der Fall ist. Ich denke mal, MJ ist für die meisten ein Star, für seine Manager ein Esel, den man gewinnbringend melken kann und dementsprechend ausgenützt und enttäuscht wird er in der Vergangenheit schon worden sein, damit er zu so einem Schluss kommt.

    Der Punkt ist ausserdem, dass heutzutage jedes "Über die Wange streicheln" und jeder "Klaps auf den Popo" falsch ausgelegt werden kann, wenn das sich gewisse Leute in ihren Hirnen so zurechtspinnen. Ist das nicht das eigentlich KRANKE? Da wird ein 12jähriger fast gelyncht, weil er seiner Schwester beim Wissimachen hilft und eine schizophrene Nachbarin gleich eine sexuelle Handlung darin zu sehen glaubte....?

    Bald kann ein Papa wohl nicht mal mehr mit seinen Kindern in die Badewanne, ohne dass ihm padophile Triebe vorgeworfen werden.

    Heieieiei, die Welt ist manchmal schon seltsam!!

    Ich jedenfalls finde es traurig, dass MJ so in den Medien zerrissen wird. In den USA werden wegen ihm sogar laufende Programme unterbrochen und Bush ist wahrscheinlich froh, dass endlich ein Thema da ist, dass die unzufriedenen Bürger von der Irak-Schlappe ablenkt.

    Vor allem aber sollten wir eines nicht vergessen. Michael Jackson ist ein wunderbarer Musiker, den ich persönlich sehr schätze. :)