es gibt keine...alles klappt ja soweit nur eben wird die lightbox nicht geladen.....der ladebalken geht nciht mehr weg...in einer leeren html gehts!!
Beiträge von Runey
-
-
ohh danke...hmm lib???
-
Zitat
mhh die sagt mir dass sowas bestimmt geht (als hätt ich es nich schon selber gewusst)
aber die zeigt nur nebel wenn ich se frag was du sonst für scripte nutzt.gute metapher;)
hmm hier einmal für drag&drop :
-dragObject.jsund für ein layer das beim klick einblendet und bewegt werden kann:
-prototype.js
-scriptaculous.js
-unittest.js -
Hey Leute ich habe eine Webseite in der ich ca. 3 Javascripts zu laufen habe und wollte nun ein Gästebuch via Lightwindow script einfügen, doch leider funktioniert das nicht. Selbst die GB-Webseite hat bei der Einbindung darauf hingewiesen, dass es bei Nutzung anderer Scripts zu Problemen kommen kann.
Kann ich das irgendwie umgehen???
-
Najaaa das hat einen einfachen grund, ich möchte nämlich eine hintergrundmusik einbauen, die auch seitenübergreifend ist!
Falls jetzt wieder gleich die Dinge kommen alá "Hintergrundmusik? Was für ein scheiß!"....ich habe dem User/Besucher ein intro mit zwei auswahlmöglichkeiten geboten, einmal ohne einmal mit.
und notfalls gibt es immer einen link, wo man auch auf dieselbe seite kommt ohne die musik!
Und um das zu realisieren, kam mir eben nur ein frameset in den sinn!
ich möchte keinen player zu sehen haben und auch kein popup!
Aber fall du eine einfachere lösung dessen hast, nur her damit8);)
-
jop uno momento
soo hier noch eine kleine erläuterung:
frameset mit MainFrame und BottomFrame!
die Home.html ist definniert mit einer css in der eine Hintergrundfarbe und ein Bild festgelegt sind....
wenn ich nun in auf dem einen bild klicke, und es die seite neuläd, dann sieht man die schwarze HF aufflackern!
http://freejumper.bplaced.net/html/frame.html
zum vergleich die normale hom.html:
http://freejumper.bplaced.net/html/Home.html
ich hoffe mein anliegen ist klar???
-
Hey Leute ich habe mir ein Frameset gemacht, wobei der untere teil statisch bleibt, also unverändert und der obere Frameteil die eigentliche Webseite beinhaltet!
Nun soweit gut...jedoch blicken meine Grafiken in der html alle kurz auf wenn ich den MainFrame neulade und zwar in der hintergrundfarbe meiner html!
Habe in der css datei schon versucht die HF auf transparent zu setzen, dann flackert eben alles weiß, anstatt schwarz auf!
Gibt es dort eine Lösung? wenn ja wer kann mir bitte helfen