ja, bei mir wurde es grade aktualiseirt als das hängen los ging
Beiträge von Kiste_Brecher
-
-
also ich habe folgendes problem.
Mein Computer (windows Vista home premium) hat total gehangen (außer das mikro und die Lautsprecher). Da ich keine fehlermeldung bekommen habe kam mir dies sehr seltsam vor, auch das antivirus programm zeigte an.
so meine frage ist was hat dies verursacht oder was könnte den Hänger ausgelöst haben.bitte schnell um antwort
-
-
hätte noch ne frage, gibt es irgendwo so ne Anleitung für die programm, da ich grad damit angefangenhabe damit zu arbeiten
-
danke für die tipps
-
Hi,
also ich such nach einen programm für Homepage´s
hab mich schon informiert und mir wurde Magix Homepage maker empfholen.
ist das wirklich so gut ???
ich brächte nur ein einfacehs programm auch für flash animationen, videos abspielen und wo man was darufladen kann, (also homepage mit webspace der im preis inbegriefen ist) -
HI,
Ich brächte ein bisschen hilfe, ich erstell ja gern mods alos häuser waffen oder höhlen. Jetzt bin ich bei einer eigen Welt angelangt, bis jetzt gab es ja keine Probleme aber ich verlor die Orientierung wo welche insel war, deswegen Bräuchte ich ein Programm womit man Map erstellen kann. Sowas wie nen Landkarte.
kann mir jemand helfen -
oblivion kann man online spielen es gibt so einen mod, leider kann man nichjt direk gegeeinader kämpfen aber es macht bock. Ich such auch grad nach dem download link dazu.