Beiträge von unknownsoldier

Design: 6/15
    Inhalt: 6/15
    Code: 9/15

Design: Etwas langweilig vor allem sind viele Fehler im Design. Ausserdem ist das nicht wirklich etwas was man seinen Kunden anbieten sollte.
    Inhalt: Naja so gut wie gar nichts, du willst etwas anbieten bzw. dich verkaufen also schreibe auch sinnvolle gute Texte und nicht so nen blabla.
    Code: Eig ganz okay, nur viele Grundlegende Fehler drin. Geht wesentlich besser.

Eine Tabelle ist aber NICHT für das Layout gedacht, sondern zur tabellarischen Darstellung von Daten.

Ausserdem nenne mir bitte sehr ein Browser der "height:auto" nicht richtig darstellt, mir fällt gerade keiner ein. Ich verwende es immer und es läuft in allen Firefox, IE, Opera und Safari Versionen. In Netscape und Chrome ebenfalls.

Ey komm bitte.. deine Seite hat einfach ein total schlechtes Design und der Code ist auch nicht das wahre, zudem weiss ich nicht warum man sich gerade bei dir anmelden sollte.
    Dein Argument "schau dir mal Facebook an" zieht auch nicht, denn Facebook ist 1. ganz andere Liga und 2. Facebook hat einen schrecklichen Code..
    Nimm doch mal Kritik an und rede nicht immer dagegen an.

HTML
    <a href="www.google.de" style="background: url(http://www.musterseite/images/mustergrafik.gif); color: #fff; display:block; font-size:1.2em; font-family Trebuchet ms, geneva; height 136px; line-height:136px; text-align:center; width 167px;" >Text über Grafik</a>

Kleiner Tipp:
    Lager das CSS in in den Head oder noch besser in eine externe Datei aus:

HTML
    <a href="#" id="linkID">Text über Grafik </a>

CSS:

Code
    background: url(http://www.musterseite/images/mustergrafik.gif); 
    color: #fff; 
    display:block; 
    font-size:1.2em; 
    font-family Trebuchet ms, geneva; 
    height 136px; 
    line-height:136px; 
    text-align:center; 
    width 167px;

Ich würde kaum so etwas schreiben, wenn ich nicht wüsste wovon ich reden, mir ist das jetzt zu blöd.

Im CSS sprichst du die input Felder einfach an und gibst ihnen ein Background.

Code
    form p input {
      background:url(../img/hintergrund.png);
    }

Um den Text vertikal zu zentrieren im Textfeld benutze "line-height" und für den horizontalen Abstand nimmst du einfach "padding" (natürlich ist ein display:block von nöten).

Den "submit"-Button sprichst du wie folgt an:

Code
    form p input[type='submit'],
    form p input#submit {
    ...
    }

So und wenn du jetzt noch i eine dumme Frage stellst, dann geh lieber direkt gleich in Tigerentenclub und frag dort.

Meine Güte was helft ihr ihm eig. noch, wer so unbelehrbar blöd ist dem sollte nicht mehr geholfen werden. Lerne Grundlagen! Hier im Thread stehen Links zu Tutorials um Grundlagen zu lernen und hör auf dir i einen Mist zusammenzucoden und den Leuten ihre Zeit zu stehlen, indem du ihre Hilfe nicht einmal annimmst bzw. umsetzt.