Hallo,
ich habe zwei Probleme mit meine Website die derzeit quasi aus Beta Gründen online ist.
Hier poste mein zweites Problem.
Es geht folgend um diese Seite: http://www.dunkelblicke.de/
Die sieht mit den aktuellen Browsern so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Aber man will ja relativ Kompatibel sein und da macht mir der IE6 einen dicken Strich durch die Rechnung.
Teilweise ist das Layout total zerstört, was mich aber mehr wundert ist das es so manches mal nur zum Teil zerstört ist.
Da ich alles relativ gleich aufgebaut habe hoffe ich das mit vielleicht jemand einen Tipp für einen IE6 Hack geben kann wie ich mein Layout unter selbigem Browser zumindest nutzbar Gestalten kann.
Wenn ihr Euch zum Beispiel folgende Seiten mit einem IE6 anschaut seht Ihr was ich meine festival, fotografie und foto.art. Komplett zerstört ist das Layout auf dieser Seite links.
Für den Fall das jemand gerade keinen IE6 zur Hand hat gibt es hier einen Online-Simulator.
Ich habe übrigens eine css datei über Datei für den IE6 über Conditional Comments eingefügt. Nur weiß ich nicht was ich zur Beseitigung meines Problems dort eintragen kann...
MfG
mephisto2k