Oh die Grafik sieht nach 'nem 0815 Template aus..
Fangen wir mit dem Header an: Die Schrift passt absolut nich' rein..farblich & auch grafisch nicht!
Es sieht so aus, als wär' der Header mit Photoshop & die Schrift mit Paint gemacht...!
Der Aufbau der Seite erinnert mich stark an 'ne Counterstrike- Clan- Webseite & Sie hat meiner Meinung nach nicht viel mit Anime zutun, sorry!
Beiträge von invidicult
-
-
Schöne Seite, gefällt!
-
Mich persönlich spricht die Seite nicht wirklich an..bei weißem Hintergrund, schwarzer Schrift & sonst nichts kann man nicht wirklich von 'nem guten Design reden!
Schlicht is' zwar schön und ich bin auch ein Fan von schlichten, schönen!!, Seiten aber diese spricht mich 0 % an! -
ja, da muss ich Dodo zustimmen...absolut unseriös....!
-
Darf ich, jetzt mal nur aus Interesse, fragen, was so 'ne Seite in der Umsetzung an Zeit kostet?
Vom Design bis zum fertigen Code... -
-
Hiho,
also vom Design her, find' ich, ist die Seite sehr anspruchsvoll und passend gestaltet.
Benutzerfreundlichkeit finde ich ok, kann ich aber gerade nicht wirklich beurteilen, da ich an 'nem 15 Zoll Notebook sitz' und schon 'n bisschen hin & her Scrollen muss um was zu lesen...was aber, meiner Meinung nach, nicht wirklich schlimm ist.
Leicht Verständlich finde ich die Seite auch..wie das "Opa Heinz" aus Tackatuckland sieht, is' wieder 'ne andere FrageIm Gesamturteil würde ich der Seite 'ne gute Note geben...gefällt einfach
-
-
Ich glaube, so wie The User schon sagte, dass viele einfach irgendetwas assozieren, was Sie vllt. aus dem Fernsehen, von Bildern o.ä. kennen.
Man sieht ja auch, jedenfalls ich, manchmal Menschen in der Stadt, die einem bekannt vorkommen...obwohl man die Leute noch nie, jedenfalls bewusst, gesehen hat....
-
Zitat
wenn sinnvolle funktionen enthalten sind die nur angemeldete user vollziehen können, wäre es eine überlegung wert
Videos, die an Leute unter 18 nicht zugänglich gemacht werden...also klar kann sich auch 'n 10 jähriger einen Account machen und sich als 39 ausgeben, aber dann bist du wenigstens abgesichert....
-
Ich find' aber leider auch nirgends wo anders den Fehler...
-
Mysteriös...jetzt hab' ich einfach sha1($pw);
gesetzt und trotzdem sind die Passwörter noch unterschiedlich...ich frage mich, ob mich PHP nich' mag -
Ich mach' jetzt einfach sha1
-
Ich hab' eben auch error_reporting(E_ALL); reingehauen und es kommt einfach nichts..kein Fehler nichts und das Passwort hab' ich jetzt auch schon, gefühlte, 20x neu eingegeben....
-
Zitat
Das passwort von der checklogin kommt ja woher also irgentwo wird die methode aufgerufen und vllt wird das pw ja davor schon wo gehashed
mfg
Das Passwort aus Checklogin kommt aus der Datenbank...und das wurde vorher in der Installation angegeben. Mit genau den gleichen Werten. -
Er gibt folgendes aus: 08555a8149d4cef42f0a22907e8b94d6
Stimmt natürlich nicht mit der Datenbank überein...die Frage ist nur...WARUM?
-
Ok.
Also als erstes der Ausschnitt aus der Install.phpPHP$sql_user = "INSERT INTO login (loginName, loginPw) VALUES ('".$name."', '".md5('muh1'.$pw.'iaah2')."')"; $result = $db->query($sql_user); if (!$result): die('Die Installation konnte nicht beendet werden.7'); endif;
Jetzt die Class_Login:
PHP
Alles anzeigenfunction checkLogin($user, $pw){ $tempErgebnis = false; $suchen = array( '"', "'"); $ersetzen = array('', ''); $this->user = str_replace($suchen, $ersetzen, $user); $this->pw =md5('muh1'.$pw.'iaah2'); $result = $this->db->query("SELECT loginName, loginPw FROM login"); while($zeile = $result->fetch_assoc()){ if($this->user == $zeile['loginName'] && $this->pw == $zeile['loginPw']){ $tempErgebnis = true; } } if($tempErgebnis == true): $_SESSION['logged'] = 'in'; else: return 'Falsche Benutzerdaten wurden eingegeben!'; endif;
Und zu guter letzt die Login.php
-
Hm Problem Nr. 2
Ich hab's jetzt so gemacht, wie Du meintest, also mit .PHP$sql_user = "INSERT INTO login (loginName, loginPw) VALUES ('".$name."', '".md5('muh1'.$pw.'iaah2')."')";
natürlich mit anderen hash "werten" ...aber wenn ich mich dann einloggen will, sagt er mir, dass das Passwort falsch ist...aber warum...ich habe auch in der Login.php die Verschlüsslung mit den beiden Werten angegeben! -
Jawohl, Sir
Und Danke -