Beiträge von invidicult

Ich finde das es jetzt, so als gesamt Bild, besser aussieht!
    Aber der Abstand zwischen Header und Content, also da, wo deine Menü- Buttons sind, passt irgendwie nicht...sieht, meiner Meinung nach, 'n bisschen Verloren aus!

ich hab nicht gesagt das es einer machen soll...
    ich will nur ein Tipp wie ich es anders machen kann.
    aber bitte dann mach ich es eben alleine -.-

Naja aber wenn Du 'nen Tipp willst, wie Du es am besten Umsetzen kannst, solltest Du vllt. 'n paar mehr Infos zu dem Screenshot geben.
    Was hast Du denn schon Versucht?
    Hast Du das Design überhaupt gemacht?
    Template?
    Schon Gesliced?
    uvm...

Wenn man's so genau nehmen will, nimmt man einfach den Button "Bild einfügen/ verändern"
    Du kannst Dir auch gerne den Button "Vorschau" oder "HTML- Code bearbeiten" anschauen :)
    Ist alles das selbe Problem!

Also ich habe die Erfahrung gemacht--> "Umso größer & Erfolgreicher die Com, umso mehr Sponsoren kommen auch"!!
    Wenn man erfolgreich ist, kommen die Sponsoren eigentlich, jedenfalls meistens, sogar von alleine!

Wenn ihr eine so starke Com seit, versucht doch einfach mal durch soziale Kontakte sponsoren ( vllt. das Autohaus um die Ecke, das Internetcafé der Stadt o.ä.) sponsoren zu finden :)
    Damit ist man sicherlich erfolgreicher als hier oder im mIRC #sponseren!

MfG

Invidicult

Hallo BET,

ich finde die Seite gut!
    Vorallem, dass man jeden Tag ein anderes, und dann noch vom Autoren, der an diesem Tag Geburtstag hat, sieht :)
    Allerdings gibt 's schon ziemlich viele Zitat Seiten ( http://zitate.net/, http://zitate.de uvm.) also ist die Konkurenz ziemlich groß!

Man könnte evtl. eine Top 10 der beliebtesten Zitate machen oder so.

MfG

Invidicult

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem.
    Ich habe eine Datenbank, die exportieren & auf einen anderen Webserver importieren will. Eigentlich ja gar kein Problem...dachte ich!
    Die Datenbank, die ich, erstmal, exportieren muss is' in latin1_swedish_ci.
    Wenn ich diese dann aber auf den neuen Server importieren will, kann ich dieses "Format" gar nicht auswählen & er zeigt mir folgenden "Fehler" an:

So, der Fehler is' jetzt behoben, mit der Zeitzone.
    Danke erstmal ;)

Jetzt erzählt mir das tolle CMS folgendes:

Zitat

Deprecated: Function ereg() is deprecated in C:\xampp\htdocs\glh\conlib\ct_sql.inc on line 169

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in C:\xampp\htdocs\glh\conlib\ct_sql.inc on line 170

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\glh\conlib\ct_sql.inc:169) in C:\xampp\htdocs\glh\cms\front_content.php on line 244

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in C:\xampp\htdocs\glh\cms\front_content.php(983) : eval()'d code on line 449

Es sagt ja, dass das "veraltet" sei, wenn ich das richtig deute, oder?
    Allerdings is' der besagte Code, vom CMS, auskommentiert oO

Guten Morgen liebe Community,

ich habe folgendes Problem.
    Ich soll 'ne Webseite, von 'nem anderen Webspace zu unserem "ziehen"
    Hinter der Webseite steckt ein "Contenido" CMS, welches ich vorhin installieren wollte.
    Nach der Installation erhielt ich folgende Fehlermeldungen ( als ich die index.php öffnen wollte)

Zitat

not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead in C:\xampp\htdocs\glh\contenido\includes\pseudo-cron.inc.php on line 309
    ___
    Warning: ereg_replace() [function.ereg-replace]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead in C:\xampp\htdocs\glh\conlib\session.inc on line 328

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in C:\xampp\htdocs\glh\conlib\session.inc on line 328
    Muss ich da jetzt, in jede der ca. 200 PHP Datein eine

PHP
    <?php 

date_default_timezone_set('Europe/Paris');?>

einbauen oder gibt's da evtl. 'ne bessere & vorallem einfachere Lösung für?
    :roll: