dann aber bitte mit Video
Beiträge von marburgh
-
-
ja, hab den irgendwo schonmal gesehen, aber liest sich imemr wieder gut
-
ganz einfach, wenn nur irgendwas "reingefallen" ist, was den jetzt blockiert (kann sogar nur Staub sein) besteht die möglichkeit, dass er sich danach wieder dreht!
ja, neue gibts, ist auch rel. einfach zu tauschen...
-
klar gibts das, aber wie heisst es immer so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt
-
warum solls nix bringen, versuchen würd ichs auf jeden fall, mit etwas glück hat sie bisher das "heizen" überstanden
=> Stecker kontolliert, lüfter mal von hand gedreht, ??
-
nein, im moment net, aber ein anderer Ansatz:
- wie lang ist die denn schon eingebaut??
- schau mal (falls möglich) im GraKa Treiber nach, wie Heiss die GraKa wird wenn die Fehler auftreten.
- würd den Rechenr mal aufschrauben, hatte schon ähnliches, da war einfach der Kühlkörper so Verstaubt, dass keine Luft mehr durchging => Kühlung=0schau mal danach...
-
ähm.. du hast doch dann sicher auch ne CD von 1&1 bekommen (auch angeschaut??), darauf ist nämlich schon das 1&1 Soft phone, sollte genau so ein Programm sein...
ansonsten kannst das aktuelle bei 1&1 downloaden...
PS: das beste: es funktioniert sogar recht gut
-
ist mir bei meinen noch nie passiert... seltsam...
naja, aber ernsthaft, ich wüsst net wie du (einer von hier) es selbst richten können sollten, denn wenn das möglich wäre, wäre dies ein Hammermäßige Sicherheitslücke (-Loch )
es wird dir nix anderes übrigbleiben als auf deinen Admin zu hoffen....
und dann (wie von denen vorgeschlagen) nen zweiten oder dritten admin machen -
nein, ausser denen wird dir da keiner helfen können!
aber eine Frage hätte ich noch:
Wie hast das eigentlich geschafft, ich konnt mich grad nur durch "bannen" aussperren, wie geht das noch?? (kann mir net vorstellen, dass das einermit sich selber macht) ( ausser mir )
-
nein.
mal ne andere Frage: (evtl. kann dir dann besser geholfen werden ;))
gehört der Webspace (auf dem das Forum läuft) dir??
oder ist es ein "fertig-Forum-Anbieter"
wer ist der Anbieter deines Webspaces / des Forums
Was ür ein Forum ist es?? ein phpbb (so eines wie hier) oder ein anderes (name?)€dit:
hab mir die Fragen grad selber beantwortetdann frag doch am einfachsten mal bei "homepage24.de" nach, wüsste sonst net, was es noch für ne möglichkeit geben könnte, um es selbst zu lösen, da ich net glaub, dass du in die Datenbank kommst....
-
damit ist eine SQL DatenBank gemeint, und nur dadurch kannst dir (meines wissens) die Rechte geben... (oder ein anderer Admin)
-
also ich kenne auch nur den weg über die Datenbank, wenn du darauf zugriff hast, ist es kein problem, ansonsten schon...
-
hab den bei mir auch laufen, hab aber kein plan mehr, was ich damals geändert hab...
hast die "Sicherheits-ratschläge" von xampp schon befolgt?PS: durch dich hab ich grad festgestellt, dass da bei mir was nicht mehr stimmt... *danke*
€dit: werd (wenn Zeit) morgen nochmal schauen!
-
bei Conrad gibts noch einen für 34,95€
Art. NR. 97 30 86-55 -
würd dir ja gern helfen, aber mit den Daten, die du genannt hast, könnte es auch sein, dass die Box ausgesteckt hast...
also bitte erstmal etwas genauere Daten, dann kann man helfen (hab selber Laptop/Wlan/7050 etc. und hatte auch schon div. anfangsprobleme).
Kabel-NW oder WLan, Verschlüsselung aktiv, wenn ja welche, Was für NW-Karte/W-lan karte, SP2 installiert hab noch fragen über fragen....
-
eben, mir auch!
ich installier eigentlich nur von einer XP-Prof Update CD, und reg. aber mit 4 Keys!!
also das geht definitiv!!nur woe admin schon gesagt hat gibt es nen unterschied zwischen home/prof und recovery/norm. version!
PS: bevor einer auf den gedanken kommt: ich hab für meine 5PC´s - 7 XP Lizensen
€dit: da war nowar wohl schneller
-
kensworld: ich kapier irgendwie net, warum du dauernd auf die Router Einstellungen eingehst, denn:
1. ist das garnet gefragt
2. hat er doch über WLan auch funktioniert => warum soll der auf einmal streiken?? -
und?? wievielele Lan Ports hat der?? was für iner ist es, vielleicht können wir dir dann besser helfen!
-
würd mir im moment immer wieder ne Samsung, oder WD kaufen...
-
hab ich auch schon angeboten...