tja, dann wirds wohl wirklich zeit, wieder was für die dt. Wirtschaft zu tun
wie alt ist sie denn??
hört sich aber wirklich net gut an.... wäre auch für tauschen!
tja, dann wirds wohl wirklich zeit, wieder was für die dt. Wirtschaft zu tun
wie alt ist sie denn??
hört sich aber wirklich net gut an.... wäre auch für tauschen!
ob du es musst, oder er es selber macht, weiss ich net...
kontrollier auf jeden fall mal nach dem Speichern nochmal die IP !!
das ist seltsam, wenn es intern im Netzwerk (mit 192.168.....) geht, der Router aus meiner Sicht richtig eingestellt ist, aber aus dem Inet net geht.....
für weiteres kenn ich leider den Router zu weniog, evtl. weiss GreenRover ja noch was...
hasts mal versucht, wenn den Port mit angibst (solllte aber keinen unterschied machen... -> eigentlich )
IP ist noch aktuell?? net dass die sich grad noch geändert hat (z.B. nach nem Router reboot => hat miener immer nach dem Speichern gemacht )
mein edit gesehen??
noch was: versuchst du selber den server über die Inet-IP zu erreichen, das hat bei meinem Netgear Router auch net geklappt!! (wenn willst, kannst mir die IP mal schicken dann kann ichs mal versuchen...
Zitat von sibbiiiiAlso ich hab fuer meine ip (192.168.2.1) den Port 80 UDP TCP freigeschaltet, aber es kommt einfach niemand drauf..
Zitat von sibbiiiimein pc is 192.168.2.100.. mom ich mal mal ein screenshot
da passt dann aber was net
dann musst auf 192.168.2.100 weiterleiten!
€dit: lass mal den UDP weg... ansonsten sieht eigentlich gut aus...
ok,
wie hast das mit der IP gemacht, hast nen Dyndns (o.ä.) client oder nur mit direkter ip eingabe??
also du müsstest dann *extern Port 80 TCP* auf *192.168.2.1 Port 80 TCP* eingestellt haben?!
ist 192.168.2.1 wirklich der PCund net der router?? (meistens der Router, ausser du hasts geändert)..
er meint damit:
du musst deinem Router sagen, dass er Anfragen aus dem Inet (auf port 80) an den Rechner weiterleiten soll, auf dem der xampp server läuft.
kannst du die Seite von einem anderen Computer aus dem Netzwerk aufrufen?
@gast: sehr intelligente Antwort...
@gast: die hab ich schon seit monaten auf meinem Webspace
ka, ich hoff es reicht noch, komm heut wohl nicht mehr dazu...
solltet ihr noch am suchen sein:
nur Heute (!!) gibts den Bitdefender 8 zum Kostenlosen Download, incl Updates für 12Monate!
selbst gefunden?
dacht ichs mir doch...
das ist der BIOS-Hersteller, nicht der Mainboard hersteller!!
den Hersteller/Typ kannst dir z.B. mit Everest anzeigen lassen...
was ist das denn für ein hersteller/welches Board?? kennenämlich auf die schnelle keinen Hersteller, der dafür Geld verlangt...
da musst auf der Webseite des Mainboard-herstellers suchen,
da gibts dann meist auch tools mit denen man das Bios updaten kann (ob per Diskette oder aus dem Win..)
hast du Probleme mit dem PC, oder brauchst du irgendwelche neuen features, soll das neue Bios schenller sein?? wenn nein, lass es!
must mal auf deren Webseite schauen, ka...
stimmt, hatte das auch schon, allerdings nur als wir ein Forum auf ne andere Domain umgezogen haben (wurden auf die alte verlinkt)..
hast im phpbb-admin bereich => allgemeines => Konfiguration => "ganz oben" Richtige Domain??
ansonsten: wie "admin" schon gesagt hat: per phmyadmin bei config "site_name" und "server_name" überprüfen!
wenn nur mal testen willst: 'Speedmeter.nl
ansonsten gibts noch was für die Fritz Box (falls die haben solltest)...
die habe die File nicht zum Download (wegen des Traffic´s steht auf der seite) du kriegst von denen nur Bittorrent Links!