man hat bei 1und1 (zumindest) bei den Root Servern ein Verwaltungstool (Plesk) mit dem geht das Problemlos
Beiträge von marburgh
-
-
da gibts z.B. dsa hier: http://test.markus-burghardt.de/teamspeak
oder den TS-Viewer (hab ich aber noch netausprobiert...)
-
das "äandern" ist recht einfach, entweder mit diconnect/Connect oder einfach DSL Modem oder Router kurz aus und wieder einstecken
-
nunja, dann will ich euch mal nicht nachstehen
=>PC:
Siehe Sig=> Laptop1:
P-M 715 1,5GHz
512MB Ram
60GB HDD
ATI Mobiliy Radeon 9700 64MB
Dual DVD Brenner
Intel WLan onboard
15" SXGA (1400x1050)=>Laptop2: (Gehäuse leicht defekt,
P-4M 2,4GHz
512MB Ram
40GBHDD
ATI Mobility Radeon 9600 64MB
DVD-R Brenner
15" (1024x768)=>Server
P-M 740 1,73GHz
1GB DDR2 Ram
1x 120GB WD RE (SATA)
1x 400GB WD RE2 (SATA)
i915 Grafik
Selfmade Gehäuse.Alle PC´s auch unter: http://pc.markus-burghardt.de
€dit: Andy: ich kann dich voll und ganz verstehen, bin selber net anders
-
Mr.Death: 4 posts und immer nur drumrum gerede?!?
was denkst Du, was dir das bringt??
-
Zitat von Mr.Death
ja hilferuf mod kann ich leicht einbauen !
Zitat von Mr.Death... keiner mir hilft mein ersten mod einzubauen ! ...
irgendwas passt doch da net (oder kommt das nur mir so vor??) [Blockierte Grafik: http://markus-burghardt.de/bilder/irre.gif]
-
ja, os = Betriebssystem.
mach mal den automatischen neustart aus (rechtsklick auf Arbeitsplatz => Eigenschaften => erweitert => starten und wiederherstellen => einstellungen => "automatisch neustart ausführen" deaktivieren.
geht der Stick bei anderen PC´s Problemlos??
-
auch von mir noch ein frohes neues Jahr 2006
-
nein, der Arbeitsspeicher kann nur durch einen Modul-tausch /hinzufügen von einem/mehreren modulen erhöht werden!
-
hmm, ich glaub "einfach so" kannst vergessen => entweder sehr diszipliniert oder eher nur mit prof training. weil selbst z.B. die Geräte garnet hast und dir bestimmt recht schnell irgendwas brichst (würd mir zumindest so gehen ;))
-
ja, musst den genauen Pfad angeben!
wo hast denn´deinen Webspace??
-
1. ja, die muss in dem Verzeichnis liegen. die htuser/htgroups kann auch wo anders liegen, für diese muss der Pfad angegeben werden!
2. ka, ich kanns online in der Verwaltung löschen, zur not einfach ne leere nehmen.
-
auch von mir (zwar spät, aber besser als nie ^^) noch schöne Weihnachten euch allen!!
-
geht!!
kannst auch mal auf http://markus-burghardt.de/server.htm versuchen, da ists fertig eingebaut.
(oberster Link!)
-
na wer wird denn gleich...
soll da angezeigt werden, wer online ist, oder einfach nur einen Link auf den entsprechenden Server??
-
ok, hab da schon ein paar interessante Threads gesehen, die ich mir erstmal "geben" muss
Zitat
Und die richtige Reihenfolge wäre erst das rootforum studieren und danach den Rootserver. Ich habs falsch rum gemacht
demnach ich bisher(!) auch, wird sich aber ändern! -
ok, werde mich da schnellstens nochmal dranmachen, und danke für den Verweis in das forum!
ZitatIch bin absolut kein Profi, weiß man grade wie Linux geschrieben wird,
so gehts mir auch ...Zitataber seit ich den Rootserver habe, habe ich mich da ziemlich eingefuchst... und ich lass nicht locker.
da bin ich noch dabei...DAnke nochmal für die tips.
-
Zitat von Mir nicht
Schnee st doch geil.
Mit dem Auto um die Kurven driften, Weisse schneelandschaft. ist doch cool. Nur leider liegt hier in Offenbach nix an schnee!dito
slang manns net zu weit treibt, ich pers. mach das auch gern, aber nur in gut überschaubaren Kurven / kreuzungen, und wenn keiner in der nähe ist! ansonsten halt auf div. Parkplätzen
Letztes Jahr ist mir mal an einer Schräge mein Geschäfts LT weggerutscht, da war ich froh, schonmal "geübt" zu haben
aber leider nicht eine Schneeflocke auf dem Boden
-
ok, dann läufts ja immerhin wieder.
habe im moment den Server nur mit der 1und1 eigenen Firewall geschützt, sollt ich da deiner Meinung nach dann noch was machen??
=> hast du noch was selbst installiert?? -
hallo webbie,
find das ganze ganz schön heftig, hat sich da inzwischen noch was ergeben??
würde mich schon interessieren, da ich auch nen Root-Server bei der von dir "beworbenen" Firma habe...