lass dann mal dein Case offen, und sag mal, ob es sehr wam drin ist (Thermometer oder gefühlt )
Beiträge von marburgh
-
-
dann sollte es net am NT liegen.
Gehäuselüfter??
mach mal nen Ram- und nen Festplatten (SMART) Test.
-
400W ?? norm ja!!
was für ne GraKa???
hast irgendwelche gehäuselüfter??
-
im fall,dass es wirklich keine einstellmöglichkeiten gibt, würd ich mir einen Adapter besorgen mit dem man ihn an nen Moilex anschliessen kann.
-
kabel durchschneiden???
2min ins Bios und gut ist (incl. der möglichkeit ihn später zu regeln)
-
warum willst denn den auf max Leistung stellen, mir ist meiner immer zu laut..
ist ja aber deine Entscheidung: schau im Bios nach, das ist meist die schnellste lösung (ohne zuasatzprogramm).
-
geht bei mir auch net
aber dann schut halt hier..
http://www.spieleportal.de/spieletrailer/…gen.php?id=3198
€dit: oder bei: http://www.doommovie.com/
-
ähm ja, weiß zwar net woher der kommt, aber naja....
seltsam, seltsam... -
öhm *fragezeichen* passt irgendwas net?
-
aso, ups net fertig geschrieben!!
die zweite ist universell einsetzbar, für das verbreitete 2,4GHz UND für 5,irgendwas !!
ok, will mir nämlich einen von Dlink kaufen...
-
aso, ups net fertig geschrieben!!
die zweite ist universell einsetzbar, für das verbreitete 2,4GHz UND für 5,irgendwas !!
ok, will mir nämlich einen von Dlink kaufen...
-
Zitat von Anonymous
Wo ist der Unerschied?
Intel® ProWireless 2200 802.11b/g Mini PCI Wireless LAN (bis zu 54 Mbit/s)
Intel® ProWireless 2915 802.11 a/b/g Mini PCI Wireless LAN (+CHF 53.80)die verschiedenen Standards:
die erste KArte ist für 11, 54 und 108 MBit im 2,4GHz Bereich (allgemein am verbreitesten)
die zweite ist 54 MBit im 5,irgendwas GHz bereich(Links finde ich gread net..)
€dit: CHIEFmaster: hast du nen empfehlenswerten Repeater??
-
ist schon ok, es wird sich (meiner Meinung) eh zu wenig bedankt, obwohl es ja sicherlich net zuviel "verlangt" ist...
-
dito^^
heiisst doch auch forum-hilfe
-
nein, net schlimm, sollte funkionieren
-
es hat 480Watt, die 240W sind nur von der 3,3V und der 5V Schiene
-
wernerdeluxe: hast du Probleme mit der Stabilität?? wenn nicht, würd ichs riskieren und dabei die NT-Temp im Auge bahalten
Zitat von cookieja schon klar aber müsste schon eine ziemlich neue graka sein oder? so radeon x850XT
Nichtmal die!! selbst meine X850XT-PE "verlangt" nur 350W...Hab ein Be Quiet BQT-P5 Blackline Titanium 470W 2-Lüfter und bin vol zufrieden, es ist unhörbar(!!) und kostet 91€
daran hängt sonst noch: P4 550@ 3,9GHz, WD 740GD, Samsung mit 160GB, CD Brenner, DVD-LW, 2KK´s, Lüfter...
oder siehe sig...
-
trotzdem, ne überprüfung schadet nie, auch nicht bei Windows
-
um unnötige Komplikationen zu vermeiden, solltest du auch noch die elbe Subnet Mask (255.255.255.0) und die selbe Arbeitsgruppe (z.B. Workgroup,...) einstellen.
-
wenn nur das Glas gerissen ist, geht die Platte meist noch. Allerdings ist die Wärmeübertragung von Platte zum Topf nicht mehr gleichmäßig!
Und du solltest darauf achten, dass du nichts auf der Platte verschüttest (was dann ins Cewranfeld reinfließt)
Ansonsten kann bei vielen der Rahmen seperat Augetauscht werden (und bei ein paar wenigen lohnt es sich sogar ;)), meist aber nicht!! Solltest mal deinen Elektriker "um die Ecke" fragen, der kann dir sicherlich ein Angebot machen...
oder du schickst mir die genaue Type deines Kochfeldes dann kann ich mal nachsehen