Beiträge von marburgh

ich kann leider auch noch nicht sagen, wie ofz ich onlie sein werde, da ich ja noch meinen eigenen und einen meines Bruders habe, auf denen ich zeitweise Vertreten sein sollte ;)

aber für alle, die TS2 schon installiert haben hab ich hier nen Linka auf cr@zywulf´s Teamspeak Server

einfach anklicken, TS2 öffnet automatisch mit den passsenden Einstellungen ;)

€dit: geht leider nicht, kann keine speziellen Links setzen, sorry

wie ich weiter vorne schon gesagt habe:

Zitat von marburgh

hmm, der wird dann eh mehr für sinnlosigkeiten verwendet, aber egal...

aber lustig würde das bestimmt werden ;)

Zitat von Torty

In Channels zu teilen wäre dabei schon mal sinnvoll. Wobei mir noch einfällt: Wer ist denn ständig online?

warum muss jemand ständig online sein??
    also ich denke verschiedene Channels wären schon Pflicht!

wäre Ok, man kann aber auch einfach nen eigenen Channel nehmen ;)

TS läuft relativ gut, wenn man sich an bestimmte Regeln hält!!
    z.B. ist es (wie du gesagt hast) vorteilhaft, wenn nur einer Spricht ;)

Aber mit verschiedenen Channels geht das schon ...

kann helfen :)

Zitat von markus-burghardt.de

Teamspeak ist ein Programm, mit dem du über das Internet mit anderen Usern reden kannst (vergleichbar mit Voice over IP). Der große Vorteil von Teamspeak ist es, dass man mit mehreren Usern gleichzeitig reden kann. Deshalb ist es auch sehr gern von Online SPielern genutzt, da man sich schnell absprechen kann.

Für ein Gespräch über Teamspeak brauchst du (und dein/e Gesprächspartner) den Teamspeak2 Client, den du hier dowloaden kannst. Zusätzlich brauchst du dann noch einen Server, den du verwenden kannst (wie z.B. meinen 217.160.176.43:8767).

Über das einrichten des Clienten werde ich noch was schreiben, ich Bitte um etwas Geduld

Hab das mal für jemanden zusammengefasst, und hoffe, dass es ziemlich komplett ist ;)

naja, hauptsächlich wegen der verschmutzung ;)

so lies ich mir das mal erklären..
    es ist auch beim Erdöl etwas "Dreck" dabei, der sich dann als schlacke am Boden sammelt, und irgendwann in den Ölzulauf der Heizung gelangt, wo er letztendlich zu einer schlechteren Verbrennung (=> schlechterer Wirkungsgrad) führt.

bin mir nemme so ganz sicher, aber so in etwa müsste das sein ;)

@gast: schau mal in deinem Spam-Verdacht Ordner (so heists bei gmx ;)) nach, bei mir landen auch immer wieder mal mails vom Forum in dem Ordner :? erst kürzlich auch ;)

admin: ist aber nicht nur hier so, bei anderen Foren ist das auch schon passiert (nicht dass du jetzt auf fehlersuche gehst, wegen mir :lol: :mrgreen:)

so, nach nem telefonat mit der 1und1 Hotline, hab ich jetzt folgende Lösung:

so soll das aussehen:

Code
    Options +Indexes
    # FancyIndexing On

sobald das anders dasteht gehts nicht mehr...

das

Code
    AddDescription "HTML-Datei, anzeigbar" *.htm *.html 
    AddDescription "GIF-Grafik, anzeigbar" *.gif 
    AddDescription ...

muss ich noch ausprobieren...