wobei 3. das wichtigste ist, oder??
naja, wenn ich mir die Themen so ansehe, naja....
wobei 3. das wichtigste ist, oder??
naja, wenn ich mir die Themen so ansehe, naja....
es war knapp, aber wir habens geschafft [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/familie/familie_027.gif]
dann gehts wenigstens net nur mir so....
aber das wird noch
hallo im Forum,
SuFu hilft!!
oder schau dir mal die letzten paar Threads an
naja, jetzt ist ´s wohl zu spät, oder?
´n guten morgen allerseits
genau, die sind normalerweise nur für "wiederverkäufer" gedacht, die für eine Direktlieferung von den Herstellern zu klein sind.
aber doch net unbedingt AOL vorschlagen....
[Klugscheiss] den Splitter bekommst von der T-Com bereitgestellt, nur das Modem, NW-Karte, Router o.ä. kriegst vom Anbieter [/Klugscheiss]
Fehler 403
ZitatForbidden
You do not have permission to access this document.
was sollte da angezeigt werden?
kann ich an der Konfig selbst was ändern?
ist es relevant, dass es auf ner Subdomain laufen soll??
http://test.markus-burghardt.de hier wird getestet
Zitat von [sG|W00tkaeppi]Das hat doch mit dem Root-Server nichts zu tun. Konfiguration ist Konfiguration, die kann bei einem Root-Server auch so aussehen, das Fancy nicht unterstützt wird. Hast Du 'probeweise' mal die mod_rewrite-Rule in der .htaccess definiert?
mod_rewrite-Rule: was macht das?? kenn ich garnet (ist auch mein erster htaccess versuch (ich bitte also um etwas nachsicht ;)))
die Strafen für´s fahren mit Alkohol sind zu niedrig, da sollte meiner Meinung nach was geändert werden!!
auch von mir: Mein Beileid
hab die datei schon die ganze Zeit per FTP Client auf dem Server umbenannt, (wurden immer im ASCII format übertragen), CHMod ist auch auf 755 gesetzt! geht immer noch nicht
PS: wenn ich nur einen Passwortschutz realisiere, funktioniert dieser!!
weiß net was ich noch machen soll....
FTP Progreamm ist WS_FTP Pro.
keiner ne Idee, woran es liegen könnte?
natürlich auch von mir, ALLES GUTE
verstehe ich das Richtig, dass die Seite auf deinem Heimrechner läuft. oder ist die auf nem Webserver (deines Providers)??
laufen alle anderen Webseiten Problemlos??
hab meine .htaccess soweit zum laufen gebracht, dass der Passwortschutz funktioniert.
jetzt hätte ich aber zusätzlich noch gern für ein unterverzeichnis das Indexing aktiviert, krieg das aber netz zum laufen....
# Datei fuer Verzeichnis /family/
FancyIndexing On
AddDescription "HTML-Datei, anzeigbar" *.htm *.html
AddDescription "GIF-Grafik, anzeigbar" *.gif
AddDescription "JPEG-Grafik, anzeigbar" *.jpg
AddDescription "ZIP-Archiv, downloadbar" *.zip
AddIcon /src/blau.gif html htm
AddIcon /src/gelb.gif gif jpg
AddIcon /src/gruen.gif ^^DIRECTORY^^
AddIcon /src/blau.gif ^^BLANKICON^^
nicht wundern, ist jetzt ne version von selfhtml.org, die ja eigentlich funktionieren sollte (was sie aber nicht tut)
auch wenn ich die datei auf:
# Datei fuer Verzeichnis /bilder
FancyIndexing On
AddDescription "HTML-Datei, anzeigbar" *.htm *.html
AddDescription "GIF-Grafik, anzeigbar" *.gif
AddDescription "JPEG-Grafik, anzeigbar" *.jpg
AddDescription "ZIP-Archiv, downloadbar" *.zip
reduziere, gehts nicht
das ganze läuft unter nem Apache auf Suse af nem 1und1 Root server. Hab also vollen Zugriff auf den Server!!
Solltet ihr eine andere Lösung haben, nur her damit
danke schon mal im voraus
PS: SuFu hat nix gebracht
€dit: hier die Fehlermeldung:
ZitatInternal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.More information about this error may be available in the server error log.
--------------------------------------------------------------------------------
Web Server at markus-burghardt.de
hast schon probiert die Emails per webmailer abzurufen??
geht´s da?
warum, ist doch alles auf einen Blick ersichtlich, fehlt nur noch die Office Leiste, dann kannst alles übrige vergessen
=> Motto: was suche ich wo womit, wie oft??