Um im Internet wirklich Geld zu verdienen, damit meine ich nicht 30 Euro im Monat,
sondern schon ein paar Hundert Euro, muss man sich zwangsläufig mit Internet-Marketing beschäftigen.
Ich wiederhole Internet-Marketing! Sonst gibt es keine Möglichkeiten. Und die Leute die
immer noch nach einer schnellen, leichten und ohne Zeitaufwand Lösung suchen, die tun mir echt leid,
weil es sowas nicht gibt! So langsam muss das wohl jeder verstanden haben. Im Internet kann man 100%
seriös Geld verdienen, man muss nur wissen wie! Ich verdiene auch mein Geld im Internet und deswegen weiss
ich das. Ich zocke niemanden ab oder mache sonstige unseriöse Sachen. Die Leute die schreien alles ist Betrug,
die haben einfach keine Ahnung. Es gibt viele Betrüger aber nicht alle sind so...
Beiträge von Dam86
-
-
Ja und? Selbst wenn es so wäre, was glaubst du, wieviele "arme" Menschen es gibt, die in sehr bescheidenen Verhältnissen leben und trotzdem glücklich sind?
Was meinst du wie glücklich die wären, wenn einer auf einmal vorbeikommt und denen paar Millionen schenken würde?
-
Geld ist wichtig den ohne Geld bist du ein nichts! Wenn du komplett pleite bist, kann ich mir nicht vorstellen das man dann glücklich sein kann. Jeder will doch in Wirklichkeit reich sein. Oder würde das jemand ablehnen wenn ich ihm 10.000.000 € schenke. Glaube nicht.
-
Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen, und seine Augen sind glasig. Der andere Typ zückt sein Telefon, ruft den Notdienst an und stößt hervor: ‚Mein Freund ist tot! Was kann ich nur machen?‘ - Darauf der Telefonist: ‚Beruhigen Sie sich. Ich kann Ihnen helfen. Zuerst sollten wir sicherstellen, dass er tot ist.‘ Kurze Pause, dann ein Schuss. Zurück am Telefon sagt er: ‚OK, was jetzt?‘“