Beiträge von kaycie

hi is wirklich nett von dir! :)

Aber ich habe meiner mutter schon gesagt dass sie mich damit fertig macht aber sie versteht einfach nicht warum weil sie es nicht einsieht dass sie so ist wenn sie dicht ist. Ich habe schon so oft mit ihr geredet doch sie sieht es einfach nicht ein ;//

Meinen dad macht si auch dauernd fertig und die streiten auch mega oft und brülln um sich und es kam bei den beiden auch schon zu schlaegerein, wozu es bei meiner mum und mir auch kam weil sie mich gegen die heizung geschmissn hat ;//

Nja und mehrer so dinger. Ich kann mir auch nciht wirklich vorstelln was mir ein therapeut helfen soll weil ich mein der kann mir nicht sagen wie ich hier wegkomme weil auch wen er mich aufbaut , das mit meiner mum wird immer bleiben und da das jetzt schon so viele jahre geht evtl 6 jahre ca, bin ich einfach seelisch zerfressen und kann hier nicht mehr.

Also zu freunden würde wirklich ga nichts bringen weil ih war auch schon in einem heim ein Monat lang und dann bin ich wieder heim und nu ist wieder alles so wie damals.

ja ich gehe noch zur Schule und meine Mutter hat noch nicht an eine Therapie gedacht. Immer wenn ich sie auf das thema anrede dann sagt sie :"ich stehe dazu und trinke es weil es mir schmeckt " und da sie den ganzen tag nur alkohol wirklich nichts anderes trinkt werde ich immer nervlich fertig macht.

jetzt im mom bin ich froh dass ich mal 5 min hier sitzen kann ohne dass meine mutter mich wiedr fertig macht weil eben vor ein paar minuten hat sie mich wieder so fertig gemacht.

Ich kann hier langsam einfach nicht mehr.

habe sogar schon an selbstmord gedacht wegen meiner mutter weil ich mich einfach nur noch als dreck fühle und so nicht mehr weiter machen will-
    Sogar bei diesen Worten die ich schreibe breche ich in Traenen aus, ich kann nicht mehr.
    Bitte helft mir

Hi Leute!
    habe echt ein rießen Problem und zwar geht es um mich und meine Eltern.

Meine Mutter ist seit vielen vielen jahren schlimmer Alkoholiker und macht mir mein Leben seit einigeN Jahren zur Hölle. Ich bin 16 und werde bald 17.

Da meine Mutter mich einfach nervlich fertig macht kann ich langsam einfach nicht mehr und wollte einfach mal hier fragen wie das s ist mit ausziehen unter 18.

Da ich damals schon mal ausgerissen bin von daheim ( da war ich 15) hat mir damals die Polizeit gesagt dass wenn ich 16 bin und jmd habe der volljaehrig ist( wie mein jetziger freund) haette ich Chance von daheim wegzkommen.

Da mein freund in Berlin wohnt und ich in Bayern gibts da fragen die uns auf dem herzen liegen.
    Und heute als ich mit meiner mutetr wider voll gezofft habe hat sie mcih gefragt ob ich nicht ausziehen möchte weil sie froh drum waere.
    bei einem weiteren gespraech jedoch stellte sich heraus dass meine Mutter zwar nichts dagegen haette wenn ich nciht mehr bei ihr wohne aber ich dürfte von ihr aus auch nicht zu meinem freund ziehen nur in ein heim Oo

Wisst ihr wie man das machen kann, dass ich endlich ausziehen kann???

Ich verzweifle hier bald wirklich.

Bin nervlich fertig ;(((

BITTE HELFT MIR

Mfg Kaycie