Hm... Suche eigentlich eine WBB3 Lizens, und kein Teamspeak-Server.
Beiträge von Arthur
-
-
Guten Tag,
ich und mein Clan suchen einen Sponsor, für eine Wotlab Burning Board 3 Lizens.
Momentan nutzen wir ein WbbLite Forum, mit einigen von mir installierten Plugins ähnelt es schon ziemlich dem Wbb 3.
Jedoch, muss man beim Spiel "GTA San Andreas Multiplayer" (kurz SA:MP) eine Wbb 3 Lizens haben um erfolgreich zu sein.
Wir hatten früher schonmal eine Wbb 3 Lizens, doch es stellt sich schnell raus das diese kein Original war und wir wechselten somit zum WbbLite.
Momentan arbeiten wir an unserem Selfmade Script, mit welchem wir einen Userandrang von mindestens 50 einschätzen.
Da wir jedoch gleich viele Ideen umsetzen möchten und auch die Spielfehler(Bugs) beseitigen müssen, dauerd es noch eine Weile.In unserem Forum sind momentan 38 User angemeldet, diese sind als wenige noch von unserem alten Wbb 3 Forum übrig geblieben.
Seit einigen Wochen ist unser Server nicht mehr für User zugänglich, dies liegt daran das wir auf einen neuen Server umgestiegen sind, unseren eigenen Root-Server.
Das gesponserte Forum würde dann auch auf dem Root laufen, eine .de/.com Domain würde später noch von uns gekauft werden.Ab dem Serverstart wird die Anzahl der Mitglieder im Forum schnell auf 75-150 User steigen. Diese wird nathürlich mit der Zeit weiter steigen.
(In unserem alten Forum waren 280User angemeldet).Ich selbst, habe seit über 3 Jahren mit Wotlab Foren zu tun, und habe deshalb Administratorische Erfahrung, sie können sich sicher sein, das Forum kommt in gute Hände.
So, genug von uns, und unserem Projekt.
Kurz und knapp: Wir suchen einen sponsor für eine Wbb 3 Lizens, sollte diese Person es wollen, so kann sie nathürlich im Spiel von uns weitere Rechte als dank erhalten.
Ein besonderer Rang im Forum winkt auch.Wir hoffen das sich jemand findet, uns kann man zudem so erreichen:
Momentane URL:
http://g-a.spacequadrat.de/Forum/wbblite2….php?page=IndexICQ: 454-478-948
Arthur