ja einfach eine vorlage mit zb Team, Tabelle, Spieltagen usw. also nichts besonderes!!!
MfG
ja einfach eine vorlage mit zb Team, Tabelle, Spieltagen usw. also nichts besonderes!!!
MfG
hallo an alle, also ich bräuchte ein php-script um eine Site für ein Fussballverein zu erstellen!!!
Ich habe schon gesucht, finde aber nichts passendes, kann mir da wer weiterhelfen???
Danke im Vorraus.
PS: ich finde diese Seite, bzw. dieses Forum super, nur weiter so!!!
also was ist eurer meinung nach das beste script?? kann man das überhaupt sagen?? Ich finde php irgendwie langweilig, gibt es da was anderes?? Und ist php kostenlos oder wie??
Danke?ß
was ist eigentlich ein active-x steuerelemnt, wozu braucht man den?? Und wenn ich den brauchen sollte, woher kriege ich denn??
MfG!
Wie funktioniert das WEbhosting bei http://www.funpic.de??
Also ich habe mich da eingeloggt, aber ich finde nicht heraus wie man zu einem Freehosting kommt. Kann mir jemand eine Anweisung geben??
DAnke im Vorraus!!
Was ist ein Probeserver und wie funktioniert sowas??
Versuche eine Homepage aufzustellen, und naja hätte gern eben eine Vorschau, aber da sthet immer sie müssen auf einem Server sein. Und da habe ich mich ein wenig umgeschaut, und etwas von einem Probeserver gehört!
Was könnt ihr mir da empfehlen?? Worafu muss ich achten??
Schöne Grüße, Markus
Hallo alle zusammen
also ich hätte eine Frage wie ich es anstelle, dass ich jederzeit einen Überblick über die Besucher auf meiner Seite habe.
1) über registrierte Besucher
2) Gäste
und dann das übliche Besucher heute, Besucher gestern und insgesamt!!
Kann ich da irgendeinen Standardbesucherzähler verwenden oder sollte ich auf was achten??
danke, dieses Forum ist echt toll!!
hmm, also wenn ich zB aus einer Tageszeitung Infos entnehme und sie auf meiner Seite weitergebe? Darf ich das auch nicht?? Oder wenn ich zB auf einer Seite eine Info finde und sie dann selbst in Word verfasse und in meine SEite einbinde, dann kann man das doch nciht weiterverfolgen?? Oder dagegen dürfte niemand was haben?? Oder
mfg
hmm, also ich wollte fragen, wie ist es wenn ich zB Bilder(von google) oder Texte und Informationen von anderen Homepages(zb. aus den nachrichten) und sie in die eigene Homepage einbauen möchte(entweder ganz genau übernommen oder überarbeitet und ausschnittweise übernehmen)
kann mir jemand erklären wie man das macht??