Beiträge von Carl

Nun, das Problem besteht ja immer noch nur darin, dass ich keinen kompletten Shop brauche, sondern nur ein Warenkorbsystem, dass ich in unseren bereits vorhandenen Shop eibauen kann. Unser Shop sieht nämlich von der Aufmachung her total anders aus als ein gewöhnlicher Online-Shop.

So nicht. Wir wollen das schon selbst erstellen. Schließlich ist das unsere Aufgabe in der Ausbildung, aber wir sollen eben selbst heraus finden, wie man eines erstellen kann. Leider steht das nur in unseren Lehrbüchern nicht drin und ich dachte, dass man mir vielleicht in einem solchen Forum weiterhelfen könnte. Wo man einen Script findet oder dergleichen. Ich will ja nicht, dass mir irgendjemand von euch eines erstellt. Oder es hätte ja auch sein können, dass jemand weiß, wo der Fehler bei unserem bisherigen Warenkorb-System liegt. Das hat nämlich der nun 2. Jahrgang im ersten Ausbildungjahr erstellt und man ging davon aus, dass es funktioniert. Aber allem Anschein nach war das ein Fehler.

Klingt alles recht gut. Das Problem ist nur, dass wir mit PHP noch nichts gemacht haben. Wir fangen erst im 3. Lehrjahr damit an (ich bin gerade im 1.). Gibt es vielleicht eine Seite, wo man nachlesen kann, wie so etwas umsetzbar ist oder so?

Hallo zusammen!

Ich bin Auszubildener bei CAM - Community And More und wir haben gerade die Aufgabe bekommen, ein neues Warenkorbsystem zu finden, das wir benutzen können. Ich war schon auf einigen Seiten, die ich durch Google etc. gefunden habe, konnte dort jedoch nichts entdecken, was uns weiterhelfen könnte. Wir haben zwar schon ein Warenkorbsystem, aber das funktioniert nicht so richtig (es schickt die Bestellung nicht ab und die Versandkosten fehlen dabei völlig). Wenn mir hier vielleicht jemand helfen könnte, wäre das echt super.

Bye bye