Beiträge von Schoggimaendli

Ja, jetzt kommt wieder so eine saublöde Frage von mir ;)

Ich habe jetzt ein Motiv, bsp. ein Katalog!

Ich will jetzt den in meine Page, einfügen und darauf Text schreiben!

Also ich zeig das gleich mal in einem Bild ;)

Welchen Code brauch ich jetzt dafür?
    Ebenso, kann man ja glaub ich die grösse dafür noch eingeben!
    Also wie lang dann dieses Motvi sein sollte!
    mit height und wight.

mein bild wäre jetzt; boje1.jpg

das nächste mal, evt. den Quelltext posten!

Evt. hat er auch nur die Datei hineingeschreiben, und nicht der Link!
    Dann müsstest du den webmaster von dieser HP fragen, ob er dir den sound gibt!

Gruss SM

Flash:

Kannst ja mal ausprobieren!

Ich habe noch nie mit PHP gearbeitet!
    Also bitte kaggt mich nicht gleich zusammen ;)

Könnte es an dem liegen?:

[php:1:3befb3d681]<?php
    { $return = "You cannot delete the <#poweredby> tag from template.html."; }
    ?>[/php:1:3befb3d681]

Ja, wie komm ich jetzt wieder darauf?!

Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0. in /homepages/37/d70627219/htdocs/timo-fun/auktion/toplist/sources/template.php on line 22

pls no Comment ;)

Ja, wieder mal ein thred über flash von mir!

Ich will mich jetzt auch mal an so Flahs-Dateien ranwagen!
    Also, wie sollte ich am besten mal beginnen?
    gibt es irgend etwas zu downloaden?!
    Bitte erklärt mir ein bisschen, am besten ihr schreibt mir ein Tutorial..

Hallihallo :D

Also falls jemand Zeit hätte, könnte er mir evt. helfen bei einem Kontaktformular?!

also der bisherige HTML Text sieht so aus:

Dies ist eigentlich alles i.o.
    doch das hier:

Code
    <FORM ACTION="http://geekweb.ch/mailer.asp" METHOD=POST>

Denn wenn ich jetzt beim formular auf Absenden klicke, und in den Posteingang gehe, kommt dann von xxx@xxxx.ch (zensiert) :D

und am Schluss:

-------------------------------------------------------------------------------------
    Für Probleme, wenden Sie sich an xxx xxxxxx oder gehen sie auf meine Seite: xxxxxx.xx und schreiben sie ins Kontaktformular!

Ich will jetzt aber dass dies bei meinem Posteingang kommt:

Von: email von phore entfernt
    Betreff: Kontaktformular

Und dann die Nachricht und die angabenvom Kontaktformular..
    und am Schluss:
    -------------------------------------------------------------------------------------

Bei problemen wenden Sie sich bitte an dn Homepagebetreiber; Daniel Moos

Oder schreiben sie eine E-Mail:
    email rauseditiert von phore

Wenn ich dies mächte muss ich ja wie eine PHP Seite machen!

Doch wie mach ich die?!
    Also ich habe praktisch 0 ahnung von solchem PHP zeugs.
    :)

Ode rkönntet ihr mir sonst ein Contactformular geben, bei welchem einfach das nicht kommt und einfach ein Absender der E-Mail welcher ich will?!

Ich hoffe mein Problem waqr verständlich!

Gruss Schoggimaendli

email rauseditiert von phore

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu offenbaren. Violett heißt ph0re in einem großen Forum, was nicht so gut zu verstehen ist! Doch man hatte eine gute Idee und wollte, dass ph0re etwas besser darauf achtet, weil er sonst irgendwann einen analen Stimulationsapperat braucht. Ich werde die sehr einfache Lösung sicher gut finden, weil ich einfach einen Themen Wechsel vorschlage.

Was aber vielleicht doch sinnvoll weil es