Hallo liebe Forenmitglieder,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von Euch den Stromanbieter Priostrom kennt oder vielleicht sogar dort Kunde ist? Ein Bekannter hat mir Priostrom empfohlen, da sehr günstig, aber ich bin in solchen Sachen ja immer sehr vorsichtig!
Im Netz ließt man ja u.a. vernichtende Berichte, z.B. hier : http://www.energievergleich.de/forum/andere-stromanbieter-f9 Das ganze Forum dort in voller schlechter Meinungen zu Priostrom. Oder hier bei verivox, da ist die Bewertung auch nicht so dolle: http://www.verivox.de/erfahrungen/priostrom-1-6653.aspx
Als ich meinen Bekannten dies erzählte, meinte er im Internet werden nur die schlechten Bewertungen und Meinungen von den Leuten verbreitet. Wenn jemand zufrieden ist, schreibt er es nicht ins Internet.
Was meint Ihr dazu? Sollte ich das Risiko eingehen?
GLG & Bussi
Beiträge von JanaIna00
-
-
Naja, ihr solltet das schon etwas kritischer sehen! Habt ihr denn eure ganzen Möbel usw. schon? Muss nichts renoviert werden (Farbe, Boden etc..)?
Außerdem bitte unbedingt auch unvorhergesehene Ereignisse mit einrechnen, z.B. Auto mal kaputt, Geschirrspüler mal kaputt, etc.. etc..
Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß in der neuen Wohnung und hoffe dass
es finanziell alles gut geht! -
Seitdem wir unsere Minki haben (Katze), gibt es nicht eine Fliege mehr in unserem Haushalt, weder kleine, noch große Das ist schon sehr schön, vor allem im Hochsommer wurden wir sonst immer tierischst genervt (wohnen auf dem Dorf).
Ich nehme an, dass was altes, fauliges im kleinen Mülleimer oder so vergessen wurde (neben den Müllbeutel gefallen?) und dort die kleinen Fliegen herkommen. Aber keine Panik, die leben meist eh nur einige Tage.
GLG Claudi -
Wir hatten früher an unserem alten Haus am Rollladenkasten auch ein Hornissennest. Man war das eine Zeit, wir haben uns kaum aus der Haustüre getraut In der Tat musste das Nest entfernt werden. Lustig: Es war bei uns kein Imker, sondern jemand von der örtlichen Feuerwehr, ob ihrs glaubt oder nicht
Hoffe daß das Nest bei euch entfernt werden kann, ohne dass die Tierchen Schaden nehmen!
GLG
Claudi