Beiträge von timtom

    Darum schreibe ich ja "aus sich heraus", was meint, dass man die CD nicht unbedingt zum glücklichsein braucht. Und ich bin fest davon überzeugt, dass man auch ohne Konsum glücklich sein kann. Aber ich geb euch natürlich recht, mit Geld ist es leichter.

    Also ich finde die Seite klar und übersichtlich strukturiert und bin wie mein Vorredner auch ein Freund der Minimalistik.
    Aber die Seite verläuft sich Meiner Meinung nach ein bisschen. Es wäre vielleicht sinnvoll den Bereich der Homepage mit Inhalt irgendwie gegen den Hintergrund abzugrenzen, entweder mit einem leichten Rahmen oder einer dunkleren Hintergundfarbe.

    Grüße timtom

    Hallo!

    Ich finde die Farbpalette im Gegensatz zu meinem Vorredner nicht zu dunkel, sondern im Gegenteil ganz angenehm.

    Aber die einzelnen Design Elemente schweben alle irgendwie ohne geometrischen Bezug im Raum herum. Vielleicht schaffst du durch ein paar verbindende Formen oder eine andere Anordnung einen besseren Bezug zwischen den einzelnen Elementen.

    Grüße timtom

    Interessanter Beitrag. Wie sieht es denn z.b. mit dem grafischen Design einer Homepage aus? Die meisten pages heutzutage ähneln sich ja stark, ist es da nicht schwierig überhaupt einen rechtsanspruch geltend zu machen?