Beiträge von markus80

ich muss immer schmunzeln wenn ich "wacken" höre, komischer name für eine stadt.
    hier gibt es ne stadt die heisst "geilenkirchen" mein freund macht sich seitdem er den namen gelesen hat drüber lustig.

wenn leute in so ner stadt wohnen muss man sich auf einiges gefasst machen
    :D

Naja, in Geilenkirchen zu wohnen kann ja durchaus noch als positiv angesehen werden, oder?

Das europäische Markenamt hat dem Biernamen "Fucking Hell" nach dem Einspruch der Fuckinger Brauerei nun doch zugestimmt. Fucking ist n Ort in Österreich und hell soll angeblich für die Farbe stehen.

Jaja, das haben die sich aber wunderbar zurechtgelegt :) Immerhin einfallsreiche Erklärung, die wissen halt, wie man aus einem Scheißnamen auch noch Geld macht. :D

Naja, das ist ja von vielem abhängig. Erst einmal brauchst du für solche eine Wohnung erst einmal die Räumlichkeiten, wenn deine Wohnung nicht so offen ist, wird es relativ schwierig das so zu gestalten, es sei denn, du willst ein paar Wände herausreißen (dann aber bitte vorher informieren welche). Willst du denn die gesamte Wohnung neu einrichten oder nur Teile davon? Ich denke du musst dir entweder noch ein paar Gedanken zu deiner Einrichtung machen oder, wenn du das schon gemacht hast, diese etwas genauer formulieren. Was hast du schon, was fehlt dir noch, was hättest gerne neu etc. pp.

Hallo !

Da wir ab und zu auch Gäste haben und besonders die Männer gerne mal den Whiskey mit Eis trinken :roll:

Jetzt roll doch mal nicht so mit den Augen, so ein leckerer Whisky ist nun mal was Gutes ;)

Meiner Meinung nach ist das Geld das zum Fenster rausgeschmissen wird, es sei denn du willst eine Cocktailbar aufmachen. Ich mache das einfach so, dass ich Eiswürfel auf herkömmliche Art und Weise mache, die wenn sie fertig sind in eine Plastiktüte in den Gefrierschrank tue und gleich neue Eiswürfel mache. So kann man sich einen netten Vorrat machen und hat auch im Sommer, wenn mal öfter Gäste da sind, die kalte Getränke wünschen, immer genügend Eiswürfel da. Dein Geld kannst du dann deutlich besser investieren.

Normalerweise kann man die Pille mit bis zu 24 Stunden Verspätung einnehmen, auch wenn ichs nicht unbedingt ausprobieren würde. 1,5 Stunden macht aber sicherlich nichts aus. Genaueres steht aber sicher auch in der Packungsbeilage. Sorgen brauchst dir aber keine machen.

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frage nur!" Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?" Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln."

"Zwiebeln?" "Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"

Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es?" Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."

"Weihnachtsbaum?" "Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration."

Jop, repräsentativ wird die Arbeit hier nicht, das ist klar. Von mir aus dürfts ruhig beides sein, aber wenn man auswählen muss, dann doch lieber glücklich. Die Frage ist natürlich auch, wie man reich definiert. Und von einer Definition von glücklich brauchen wir erst gar nicht anfangen.

Mach ich mich doch gleich mal nützlich. ;) Bin mal schnell "drübergeflogen":
    Hago la compra una vez por semana, siempre los sábados por la tarde, porque los sábados siempre leo un libro por la ma~nana o estudio para la escuela. Por la tarde siempre hay menos gente. Compro verduras, frutas y bebidas para toda la semana. A veces compro leche o agua con gas también los miércoles por la tarde o los jueves por la ma~nana. Por la ma~nana bebo muchísima leche y si estudio también bebo mucha agua. En el verano compro muchas sandías, en el invierno compro naranjas una vez por semana. Como muchas naranjas, como siempre muchas frutas, las frutas saben siempre totalmente deliciosas, verdad?