...und die files chmodded
chown($f, $u) wäre hier wohl die korrekte Funktion.
Auf php.net finden sich einige nette Lösungen (Rekursion).
...und die files chmodded
chown($f, $u) wäre hier wohl die korrekte Funktion.
Auf php.net finden sich einige nette Lösungen (Rekursion).
notepad.exe! In deinem Fall wohl eher "gedit" oder "vim" oder was auch immer du bevorzugst.
Die geschriebene HTML-Datei landet dann per FTP (oder HTTP, meist aber Ersteres) auf deinem Webspace.
Bei der Bildergallerie: Ich würde da noch schreiben, welche Gallerie man sich gerade anschaut (oder habe ich das übersehen?).
Stimmt! Das habe ich nachgeholt.
Zitat
Das Design finde ich ganz ok - nur wirkt es auf mich etwas unvollständig. Die Navigation sieht etwas deplatziert aus: Einfach irgendwo mal paar rote Rechtecke - das würde ich noch irgendwie ändern. Vielleicht auf der linken Seite ein durchgehender Balken, und dann dort die roten Buttons rein?
Ja, mit dem Design bin ich auch nicht zufrieden, obgleich das Aktuelle wesentlich besser ist als jenes, welches zuvor implementiert war.
Leider bin ich kein Guru in Sachen Webdesign - doch bemühe ich mich zurzeit, meine Kenntnisse in Photoshop et cetera zu verbessern.
Zitat
Aber so im ganzen gar nicht so schlecht, finde ich.Einzig noch: Herzlich Willkommen -> Herzlich willkommen
Danke und wird geändert!
Liebe Grüße.
Mist, überlesen. Sorry.
Hallo!
Ich habe die mittlerweile dritte Version der Homepage eines Spielmannszugs aus meiner Region fertig gestellt und würde mich freuen, wenn ihr einige Meinungen dazu posten könntet - speziell möchte ich die Seite aus technischen und gestalterischen Gesichtspunkten heraus bewerten lassen.
Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen!
Liebe Grüße,
Jimmy.