Beiträge von TwistaaR

    Guten Abend,
    vielen Dank für deinen weiteren Post SinnlosS, er hat mich in gewisser Weise weitergebracht, besser gesagt "aufgeklärt".
    Ich werde mich deiner Methode annehmen & für die Nächsten Tage, in denen ich verhindert bin zu arbeiten, die reCaptcha - Abfrage komplett herausnehmen, damit eine Buchung bzw. Kontaktmöglichkeit möglich ist.
    Den von dir geschriebenen Link werde ich mir auch annehmen.

    &Wenn es dann evtl. ganz schlimm kommt, kann man ja die IP Adresse via .htaccess endgültig von der Site verbannen.

    Danke, für die Antworten, ich werde diesen Thread als erledigt markieren.
    Liebe Grüße, TwistaaR.

    Ja, es gibt einiges bei Google darüber zu finden, habe mir alle 3 Suchergebnisseiten durchgeschaut & gründlich gelesen, doch kam es nie zu einem, für mich passendem, Ergebnis.

    Ich habe

    PHP
    print_r($_POST);

    eingebaut in das Script:

    PHP
    if(isset($_POST['submit'])) {
    print_r($_POST);
    require_once('recaptchalib.php');
    $privatekey = "{key}";
    $resp = recaptcha_check_answer ($privatekey,
    							$_SERVER['REMOTE_ADDR'],
    							$_POST['recaptcha_challenge_field'],
    							$_POST['recaptcha_response_field']);
    if (!$resp->is_valid) { //On reCapatcha fail

    Doch behoben hat es leider nicht's. Nach Abschicken des Formulars erscheint weiterhin ohne verzögerung ein nur weißes Dokument ohne jeglichen Quelltext.

    Wenn benötigt kann das das Formular auch verwendet werden, um evtl. mehr Einsicht zu gewinnen.

    Danke für die Antworten bis hier hin.
    ps. Was gibt es denn noch für Captcha-Scripts zu empfehlen`?

    Danke für die Antwort.
    So was hatte ich auch schon gelesen, aber ich finde dafür keine Erklärung, denn auf meiner Lokalem Testumgebung funktionierte alles soweit.
    Das Script auf der Formularseite müsste meines Wissens nach richtig eingefügt sein.

    PHP
    <?php
          require_once('../includes/recaptchalib.php');
          $publickey = "{publicKey}";
          echo recaptcha_get_html($publickey);
        ?>


    Auch ist das Feld 'recaptcha_response_field' im HTML Quelltext zu finden.

    HTML
    <noscript> 
      		<iframe src="http://www.google.com/recaptcha/api/noscript?k=6LdRTrsSAAAAAKQM_fVHqc9f4KzphumPVV-4wfNH" height="300" width="500" frameborder="0"></iframe><br/> 
      		<textarea name="recaptcha_challenge_field" rows="3" cols="40"></textarea> 
      		<input type="hidden" name="recaptcha_response_field" value="manual_challenge"/> 
    	</noscript></div>

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit reCaptcha, weil ich öfters gelesen habe, dass dieser Fehler ein alleiniges PHP Problem sei, poste ich es auch hier und nicht in dem offiziellem Forum.
    Also, ich benutze reCaptcha mit 2 Formularen auf einer Website (http://i-koch-ferienwohnung.de) einmal in dem Buchen & dem Kontakt Formular.
    Benutzen tue ich es nach den Vorgaben der offiziellen Seite.
    In meiner Lokalen Testumgebung (XAMPP) funktioniert alles hervorragend, doch seitdem die Seite nun auf einem T-Online Server liegt nicht mehr.
    Auf dem Server wird eine cgi_error.txt Datei erzeugt, in der steht:
    "Undefined index: recaptcha_response_field in /home/www/includes/anfrageF.php on line 8"
    Mein Script sieht an dieser Stelle wie folgt aus.

    PHP
    if(isset($_POST['submit'])) {
    require_once('recaptchalib.php');
    $privatekey = "{key}";
    $resp = recaptcha_check_answer ($privatekey,
    						$_SERVER['REMOTE_ADDR'],
    $_POST['recaptcha_challenge_field'],
    						$_POST['recaptcha_response_field']);
    if (!$resp->is_valid) { //On reCapatcha fail
    echo "{ausgabe}"

    Wenn weiter Fragen bestehen, fragt ruhig,
    ansonsten wäre ich sehr dankbar für Hilfestellung.
    Liebe Grüße, TwistaaR.