Beiträge von SpiderZLS

jo, dann nimm mal die "scheuklappen" ab !
    Unmöglich ...da kann man echt nur den Kopf schütteln.
    Intressant das ein anderes Forum hier um Welten besser reagiert hat !
    Da war Nix mit "das stimmt aber $XYZ bet und hier haste nen Punkt und da haste nen komma und im übrigen ist das alles Müll was du da machst.....".
    Nein mir wurde ein beispielCode gezeigt wie ich es Lösen könnte und der hat mir geholfen , (habe ja auch nicht nach einem fertigen code verlangt) und net so ein geschwafel...oder ein vor die Füße geworferner Code den nur ein PHP Crack noch kapiert !!! Das meinte ich im übrigen mit Arroganz ! :evil:

Das bisher definitiv unfreundlichste Forum das ich bisher kennen gelernt habe.
    Leider stimmt es wieder einmal desto größer ein Forum wird desto Unfreundlicher & Arroganter wird es meistens.
    Auf nimmer wieder sehen. !

Ich weiss partou nicht warum "manche" immer eine derart wiederliche Arroganz und unfreundlichkeit an den Tag legen das einem echt übel wird.. :mad:

Anstatt dumme Sprüche zu reißen währe eine kurze knappe Antwort oder gar eine Lösung besser gewesen. :mad:

Das Forum hier hat den Namen definitiv verfehlt !

"forum-hilfe.de"

Nein den NICHT Cracks ist es nicht gestattet zu fragen, da wird erwartet das mann alles weiß und der ÜBERCODER ist !
    Kommt mal von euren Hohen Rössern runter.

ICH HABE FERTIG !
    Und WEG !

Ich glaube ich hole mir die Hilfe wo anders ! :(
    Ich wollte kein Kurs in "Wie habe ich zu Proggen ! oder wie Debugge ich !" sondern einen Lösungs vorschlag zum Script...

1.) Hättest Du dir das Script mal richtig angesehen , dannn hättets du auch bemerkt das es eine function ist die den wert $dir & $data übergeben bekommt !
    2.) $DATA_RKD[] = $file; sie erscheint also nicht aus dem "NICHTS !"

aber egal ich versuche es mal wo anders... :mad:

Hallo, hoffe mir kann einer helfen....
    Folgendes ich habe einen Ordner (X) welches wiederrum einige Ordner enthält, in diesen Ordnern befindet sich dann ein Datei die immer mit .ctrl endet welche ich Laden möchte.
    Ich bräuchte nun ein Script welches mir den Ordner(X) mit den darin enthaltenen Ordnern durchsucht, und überall wo eine .ctrl enthalten ist daraus ein <option> generiert. *hoffe man versteht was ich meine*

Ich war nicht untätig und habe es schonmal versucht... komme aber gerade nicht weiter.

Hier mal mein code (ich weis nicht schön aber selten *grins*)#

ich habe da noch ein problem mit meiner Tabelle, ich möchte die Rahmen per CSS machen aber mich stören die kleinen absätze dazwischen gibt es da eine möglichkeit das die wie eine geschlossene linie aussieht ?

[Blockierte Grafik: http://www.5load.de/thumb_75420_kyd.gif]

und der Code von der Tabelle

hier mal der Codeschnipsel...