hmm . hätte seine vor und nachteile .. danke für die schnelle und ehrliche antwort
Beiträge von pinksimc
-
-
nur eine frage .... und wäre toll wenn es eine antwort gäbe: ist das der letzte teil?? (im sinne von - stirbt alice?
lg
js -
Wunderschönen Guten Morgen,
mal ganz kurz und schüchtern angefragt: ist jemand von euch auf der demexco in köln?
beste gruesse
js -
mr & mrs smith war doch etwas ganz feines .. und a. jolie im besondern ist eine sehr talentierte schauspielerin, würde da aber eher auf girl interrupted bzw gia abfahren, die aktionfilme sind eher die aufbesserung ihres familien budgets gedacht .. nicht das die total schlecht sind . die sind einfach nur anders .. unterhaltung wo man nach ca. 2 stunden rausgeht und sagen kann das es eine gute zeit war ..
mission erfüllt .. -
hmm .. würde das am ehesten mit einer verdünnten version von bourne vergleichen. handwerklich ist der film ok .. aber da wäre noch viel mehr drinnen gewesen wenn die handlung etwas dichter gewesen wäre. einige der handlungsstränge sind viel zu durch/offensichtlich als das es eine überraschung geben könnte.
grundsätzlich eine fast solide arbeit, allerdings eher weniger oscarverdächtig ..
lg
js -
salt ist ein netter genre-film . .feine unterhaltung würde ich sagen .. aber inception hat was .. der könnte zumindestens von der optik her fast schon in richtung kult gehen ..
-
moin mon ..
lasse mich sehr gerne eines besseren belehren .. aber ich finde irgendwie nix ..
lg
seb -
mal die ehrenwerten mitglieder gefragt:
gibts hier einen thrad der sich um pp dreht??
beste gruesse
seb
-
mal kurz nachgefragt .. kennt ihr bzw habt gibts erfahrungswerte bezüglich mobilen partner-programmen??
nur mal nett nachgefragt .. und wenns leicht ginge, mich bitte nicht verbal verprügel . nehme mir sowas immer zu herzen .. und mein doktor wird immer reicher ..
lg
john