Beiträge von agnieszka

Heyho Leute,

wollt mal nachhaken, obs hier auch ein paar Piercingverrückte (bzw. Bodymodification) gibt :D

Ich selbst hab ein Labret (Lippenpiercing auf der linken Seite) und ein 6mm Lobe auch auf der linken Seite (Lobe = Ohrloch) Hab zur Zeit da nen Tunnel drin.
    Dieses Lobe werd ich noch auf 10mm erweitern und auf der rechten seite komt auch noch eins.
    Auf die rechte Seite der Lippe kommt auch noch ein Labret :D Nennt man dann in der Fachsprache Snakebites.

Auf der linken oder rechten Seite werd ich mir noch ein Industrial stechen lassen. Wer nicht weiß was das ist -> Google Bildersuche :)

Werd vielleicht mal Bilder hier zeigen. Mal schauen obs hier auch ein paar der Sorte gibt hehe. Bilder von euren Piercings sind natürlich auch erwünscht :P

Hm, zwei Tattoos. Eins davon (was ich NIEMANDEM WEITEREMPFEHLE!!!!) hab ich mir selbst gestochen.
    Nette Erinnerung an ...öh, sagen wir mal "wilde Zeiten"/Urlaub ;) ...
    Das andere bedeutet Freiheit und ziert meinen Rücken ... weil ich mir mal eingebildet habe, es sei möglich, sich in diesem Land/Leben frei zu fühlen ...totaler Quatsch.
    Bin allgemein, auch wenns inzwischen schon mehr zum Modegag geworden ist, absoluter Tattoofan, hab meine beide(also, auch den Freiheits-Schriftzug ;) selbst entworfen, und beide in Phasen meines Lebens gestochen/stechen lassen, als ich mir selbst damit ein Zeichen setzen wollte).
    Piercings nix .. na, doch drei Ohrlöcher, wovon eins (rechts oben) schon fast wieder zugewachsen ist, weil meine Haare da immer drinhingen und das echt schon schmerzhaft war, wenn ich dann versehentlich dran gezogen hab. x/

Ja, seh ich ähnlich.

Im Westen hat sich die Gleichberechtigung längst überetabliert, dieses "-innen" lasse ich demonstrativ weg, inzwischen weigere ich mich auch schon "ich möchte PilotIN werden" zu sagen, weil ichs einfach lächerlich finde ...

Überhaupt diese Aufspaltungen: "Männer sind so, Frauen so", Frauen interessieren sich nur für Kinder/Harmonie/Familienplanung, Fashion, Tussihefte und Männer nur für Technik, Autos, Fußball und Essen.

Ach, bla, bin froh, dass sich in meinem Freundeskreis keine so anstrengenden Vorurteilsträger finden !
    Hab in meiner Unizeit auch auf eine Vorlesung verzichtet, weil mich diese Extremfeministin so sehr genervt hat, das war kaum auszuhalten. (In der Vorlesung ging es _EIGENTLICH um Goya.)

Und Argumente aus anderen Kulturkreisen sowie die Gehälterfrage (/in Dtl) anzubringen, halte ich auch für überzogen. Wer sich nicht in seinem eigenen Betrieb wehrt und durchsetzen kann, ist selber Schuld (naja, offengestanden, viele nicht, aber mich nervts dieses Rumgejammere und vor allem dieses Männersindbösegebrabbel extrem.)

Ich schenke dir mal was: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Die setzt du bei deinen nächsten Beiträgen mal sinnvoll ein, damit man dein Kauderwelsch halbwegs vernünftig lesen kann.

Wir müssen hier nicht herablassend werden.

Ist selbstverständlich überhaupt nicht in Ordnung, was du da gemacht hast. Wenn dus aber ohnehin bereust, könntest du dein Gewissen dadurch erleichtern, dass du selber offen und ehrlich zugibst, dass, wie oft und was du geklaut hast, dann hast du vielleicht noch eine Chance, dass sie auf die Anzeige verzichten - und du wirst dich mit Sicherheit auch besser fühlen.
    Wer Scheiße baut, muss auch dazu stehen.

Wo arbeitest du denn überhaupt bzw wo hast du gearbeitet ? .. In jedem Geschäft werden inzwischen Überwachungskameras aufgestellt, da kannst du sicher sein, auch wenns nicht sofort am nächsten Tag herauskommt, so doch hundertprozentig (besonders in Verdachtsfällen) irgendwann später, die Wahrheit kommt immer raus. Irgendwie, irgendwann.
    Auch in anderen Betrieben, in denen Kunden/Patienten/bla ein- und ausgehen, werden in den meisten Fällen Kameras eingesetzt, z.B. in Arztpraxen. Da muss aber an der Tür(/.. irgendwo gut sichtbar) deutlich drauf verwiesen werden.

An deiner Stelle würd ich, auch wenns dich Überwindung kostet, aber einfach ehrlich sein, viel unangenehmer ist doch die Ungewissheit, ob man vielleicht erwischt werden könnte - und sollte das passieren, dann bist du dran. Dann kannst du Gift darauf nehmen, dass du ne Anzeige reingewürgt kriegst.
    Wenn du ehrlich bist, wünsche ich dir viel Glück, dass da nicht zu viel auf dich zukommt.

Überleg auch mal, wie du mit deiner Mutter besser zurecht kommen könntest. Das Wegziehen löst ja nicht das Problem.

Naja, die räumliche Distanz kann manchmal schon sehr viel bewirken.

Als ich 16 war, konnte ich mich mit meiner Mutter nichtmal im selben Raum aufhalten, wir haben manchmal sogar tagelang gar nicht miteinander gesprochen. Das hat uns allerdings _beide sehr belastet, wir haben nur keinen Weg gefunden, irgendwie miteinander zu kommunizieren, keiner hat sich getraut, den Anfang zu machen.

Vor vier Jahren hatte ich eine schwere Operation, bei der es mich fast dahingerafft hätte -
    meine Mutter wusste von diesen gesundheitlichen Einschränkungen (ich nicht), hat aber weitere Behandlungen ausgeschlagen, weil ich als Kind dabei immer so geschrien hätte, diese Operation hätte mir somit erspart bleiben können ... mache ihr das keineswegs zum Vorwurf, nie, aber sie hat sich bittere Vorwürfe gemacht - und ist dann auf mich zugekommen.
    Danach bin ich 800 km von Zuhause weggezogen und später ins Ausland gegangen, seit wir uns so selten sehen, haben wir ein zwar immer noch etwas angespanntes, aber doch weit besseres Verhältnis zueinander als vorher.

Es geht gar nicht darum, so weit weg zu gehen, und selbstverständlich sollte "Flucht" auch nicht die Lösung sein, aber manchmal hilft die räumliche Distanz einfach, wieder besser zueinander zu finden.
    Man streitet sich nichtmehr über alle möglichen Kleinigkeiten.

Was das Haarefärben, Hausarrest und längeres Ausgehverbot betrifft: Das ist völlig normal, absolut in Ordnung, auch wenn du deine Eltern dafür an die Wand klatschen möchtest und ... später wirst du ihnen dafür dankbar sein.
    Und glaub mir: Meine Mutter hat uns viel zu schnell immer einfach laufen lassen "Macht, was ihr wollt, aber mit den Konsequenzen müsst ihr alleine fertig werden" ... Mit meiner Mutter hab ich mich über alles gestritten: Schule vor allem, Musikunterricht, Modegewohnheiten, Alkohol, Partys, Familienkram , ...ach, alles einfach ... das gehört dazu.

War auch nicht die beste Lösung ...
    Gerade wenn man ein so freiheitsliebender Mensch ist wie ich (und du und viele andere) : Ich habs voll ausgenutzt, nur gemacht, was ich wollte, bin vor wichtigen Klausuren bis 4 Uhr morgens weggewesen, zu viel getrunken, anderes Zeug ausprobiert ... usw usf ... Hab ne Menge Erfahrungen gemacht, die mich zwar geprägt haben udn blabla zu dem Menschen machen, der ich bin, aber manchmal hätte ich mir paar Regeln schon gewünscht.

Zum Beispiel, als ich mit 14 zwölf km über die Dörfer laufen musste, weil ich unbedingt zu dieser einen verdammten Party wollte, meine Mutter aber sagte: "Wenn du hinwillst, sieh zu, wie du wieder nach Hause kommst. "Super. Fahrrad geklaut, kein Geld fürs Taxi und dann da durch die Wallachei marschieren.

Ne, sei froh, dass deine Eltern dir da mehr helfen wollen. Helfen!, die machen das nicht, um dich zu ärgern.

Vielleicht ein etwas ungewöhnlicher erster Eintrag aber egal :D. Naja ich wollte mich nur ein bisschen über den heutigen Promitratsch aufregen. Überall in den Medien egal ob Fernseher, Magazin oder Computer, man liest Überschriften von Artikeln der neuesten Skandale bzw. sieht es im TV. Ich finde das ist schrecklich! Ist das Ganze denn wirklich so verdammt wichtig? Ich meine vielleicht bin ich auch ein Einzelfall, was ich nicht glaube, aber wieso muss man denn bitte das alles wissen. Ich kann diese Promisucht nicht verstehen. Sich an den Leben anderer, deren Problemen, meistens völlig normalen Missetaten und anderem zu ergötzen ist einfach eine Welt in die ich nicht finden kann.
    Gruß pappkarton

Naja, ohne Fernseher biste schonmal bisschen besser dran. Wenn du dann noch die Finger von all den unsinnigen Klatschzeitschriften lässt, kannst du dich vor dieser Schwachsinnsreizüberflutung schonmal einigermaßen in Sicherheit bringen.
    Hast aber Recht. Das Problem ist hier allerdings nicht, dass der ganze Müll ausgestrahlt und in Zeitungen publiziert wird, sondern dass es Leute gibt, die sich für den ganzen Müll auch noch interessieren.
    Selber Schuld. (Also, nicht du, .. aber diese Leute.)

Hallo -

Ich habe seit Gestern so ca 2 Daumenbreiten unterm Knöchel so einen Komischen blauen Fleck. Es ist nicht wirklich ein Blauer Fleck sieht eher wie ein Dreieck aus aber es tut nicht weh wenn ich draufgreife garnichts - nur das es halt so aussieht als ob eine Ader gerissen wäre und es innen Blutet rundherum Rot und die ader halt ganz dunkelblau - Weis jemand was das sein kann? Ich kann Leider erst um 15:30 zu meinem Arzt da er da halt erst aufsperrt aber vielleicht könntet ihr mir ja aus Eigenerfahrung erzählen.

Danke im vorraus

Mfg Flex

Igitt.

Nein, sorry. Alles wieder okay inzwischen ?