Beiträge von BobbyAir

Also ich habe ne lange zeitlang über byethost.com meine Seiten gehostet:
    Interests: Personal, Business. Free Web Space: 5,500 MB. Forced Ads: No ads (bannerless). Your Ads: Allowed. Upload: FTP, Browser. Editor: Basic. Scripting: PHP. Pre-Scripts: Script collection. Your URL: Top-level domain name, or Subdomain. Other Features:

• Vista Panel.
    • Fantastico-like script installer.
    • MySQL databases.
    • POP3, Web-based Email.
    • Bandwidth limit 200,000 MB/month.
    • Free website statistics.
    • Password-protected files.
    • Addon domains.
    • File size limit 10 MB.
    • 30-days Inactivity limit.
    • Instant activation.

Komplett kostenlos!

Drupal, Joomla, DragonFly9.2.1 und Comtrexx habe ich hier problemlos laufen lassen. Man kann entweder über FTP die Installation selbst übernehmen oder als Anfänger über den Fantastico-like script installer. Hier muss man anschliessend nur noch die deutsche Sprachdatei installieren.

Aber es gibt eine sehr gute Liste von Freehostern im Web, hier könnt Ihr selbst entscheiden welcher FreeHoster für Euch der richtige ist:

http://www.free-webhosts.com/search-webhost…START=1&ORDER=3

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte für alle Neu-Jappyaner zwei Tipps zum schnelleren Leveln geben:

1. Firefox AddOn Reload Every, damit kann man Jappy die ganze Nacht lang an lassen und der Tab wird je nach Einstellung regelmässig aktualisiert. Nach 8 Stunden Aktivität erhält man 15 Aktivitätspunkte (Höchstpunktzahl).

2. Greasemonkey in Firefox installieren, Scribt Jappy Profilhangler installieren und schon besucht Firefox diverse Profile automatisch, wenn Du nicht am PC sitzt. Somit wird Aktivität vorgetäuscht.

Beides ist von Jappy nicht erlaubt, aber sie haben keine Möglichkeit dies herauszufinden.

Bin selbst aber nicht mehr bei Jappy, Jappy verhindert das Grundrecht auf Meinungsfreiheit und schliesst kritische Beitragschreiber mit dem Verweis auf das Hausrecht aus