nur dyndns kostet geld seid kurzen
gibts noch andere ?
Beiträge von Trojoka
-
-
Hi,
ich möchte gerne ein Forum auf machen für mein Gameserver Projekt das ich starte d.h. das ich keine Gameserver verkaufen werde sondern ein Gamserver zum spielen.
Jetzt kommt meine Frage:
Muss ich dort ein Imprssum anlegen ?
MFG
-
Hi,
habe eine frage,
ich habe einen Teamspeak 3 jedoch nur mit IP + Port und ich will das mit einer dynamischen dns ändern jedoch finde ich keinen anbieter wo man IP + Por eingeben kann hat vielleicht einer einen Anbieter ?
MFG
-
Hi habe ein problem,
undzwar habe ich durch eine änderung im startmodus des Servers die remote desktop verbindung deaktiviert und kann nur noch im recoverymodus auf den Server jetzt wollte ich mal fragen wie ich in diesem Recovery modus in msconfig komme oder wie ich den Root neu machen kann ohne das ich den Support bescheit sagen muss.
//Trojoka
-
ne habe nix verändert
-
nein habe nichts am quelltext verändert, das forum ist schon installiert
-
Hallo,
hab ein Problem mit vbulletin undzwar wenn ich was Posten will kommt diese Error meldung:
CodeParse error: syntax error, unexpected $end in /data/multiserv/users/452267/projects/1042316/www/packages/vbdbsearch/coresearchcontroller.php on line 87
Das Steht bei Linie 87
Code$advanced_type = vB_Search_Core::get_instance()->get_search_type_from_id($criteria->get_advanced_typeid());
Das Forum liegt immoment auf einem Kostemlosem Webspace ligts vieleicht daran?
//Trojoka
-
Not Found - Hostname did not resolve
Tuh was dagegen
-
so hab das system ne woche zurück gesetzt zum glück nix neues installiert aber jetzt geht alles wieder!
-
ich mach ambesten mal ne systemwiederherrstellung
was muss ich eingebend amit sich das teil öffnet? für wiederherstellen? -
und wie könnte das gehen?
-
nein meiner war ja admin udn das ist der enzigste account der auf dem pc ist
-
Hey,
hab ein Problem und zwar hat mein Kolege mich vom Admin runter gemacht auf meinem Pc! Ich habe keinen Zugriff mehr auf CMD, Systemsteuerung was muss ich jetzt machen?
Danke im Voraus
-
ok dann mach ndus besser! kannst es selber net wa?
-
ist der neue script besser siehe link
http://imagehost-online.co.de/index.php -
AM ram riegel liegts nicht! Es liegt wohl eher am Netzteil das ist Kapput war bei meinem alten laptop auch so wie bei deinem kolege!
-
Ja habs eingesehen das der script da schrott ist!
Deswegen hab ich en anderen gefunden
http://imagehost-online.co.de/index.php -
Hallo,
Info:
ImageHost-Online ist eine Seite wo ihr kostenlos eure Bilder hochladen könnt und dazu einen Link bekommt um es in einem Forum zu zeigen!Wichtig:
Wenn ihr Bilder hochladen werdet wo ein copy recht haben übernehme ich dafür keine Haftung! -
Hallo,
ich suche einen billigen Root Server! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Was sollte dieser Root haben?
Ram: 4-8Gb
Betriebssystem: Wenn möglich Windows//Trojoka
-
Darf ich fragen mit welchem Programm uhr das Video gemacht habt?