Hab mal eins gemacht
[Blockierte Grafik: http://static.yooco.de/s3/images/logo/medium/46/18/b8f038baa97d374c5349f50a7356ada8.jpg]
Beiträge von Trojoka
-
-
bin nicht so mit php. Kannste mir vlt eins machen?
-
Willkommen auf Your Movie!
Your Movie ist eine Video Community wie Youtube die jedoch mehrere Funktionen Hat!
- Wie einen Chatraum
- Ein Forum
- Du kannst eine Hostet seite erstellen! (dein name.yourmovie.yocco.de)Die Seite ist leider nur Kostenlos erstellt aber ich hoffe das ein Paar von euch vieleicht mal reinschauen werden
Regeln:
- Keine Erotik Videos!
- Keine Beleidigungen!
- Keine Spam Messages!Link: http://Yourmovie.yooco.de/
//Trojoka
-
Leider war der erst vpr 3 wochen wieder on :D^^
-
kennt keiner das lied??
-
Hallo Leute wollte mal fragen ob einer das Lied hier vileicht kennt?? Ist ein Video von Tibia <- Vieleicht bekannt? Naja brauche nur das Lied hier ist mal das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bedanke mich schonmal!
//Trojoka
-
hab noch ne Windows 7 Professional 64bit daheim liegen vlt kann ichs dir per post senden
-
habs hinbekommen musste das bicht nachen was du gesagt hast dodo aber trozdem danke Musste im Compiler einfach ALT + P dann konnte ich ein Icon auswählen
-
das scheis ding lässt sich net öffnen bei mir
-
Ich Compile aber mit .h Dateinen und Cpp dateien o0? weil es eine art starter für einen Privat Server ist
-
-
Dodo ja habs geschrieben aber is für euch niet zu nutzen muss nur wissen wie ich icon ändere
-
Hallo,
ich möchte mein Symbol von einer .exe datei ändern aber wie? habe von programmen gehört jedoch keins gefunden hoffe das ihr mir weiter helfen könnt! Bedanke mich schonmal für die Antworten
//Trojoka
-
Ich finde euer Forum Klasse;)
-
du meinst also wenn jemand deine ip eingibt kommt er auf die Secruity seite?
-
kann mir keiner helfen?:(
-
Du musst das bei Google anfordern das en Dort Steht und dich wird es was Kosten!
-
Hallo,
Sorry das, das ein kostenloses Forum ist aber konnte mir keinen 2 Webspace holen da ich erst 14 bin und mein Vater was dagegen hatteAlso hab ich ein Kostenloses Xbox 360 Gamer Forum Gemacht!
xbox360gamer.**************
//Trojoka
-
Hallo,
wollt mal frage ob hier jemand ne xbox 360 hat und live zocken kann?
Gamertag: Ossikenn
Spiele:
COD MW2
Battlefield Bad Company 2
GTA 4
GTA 4 Ballad of Tony
GTA 4 Lost and Damaged
und und und...//Trojoka
-
Kommt drauf an was du damit machen willst;)
Es wird benötigt für Foren für die tabbelen und funktionen des Forums!
Genausogut wenn du ein SPiel hosten möchhtest brauchst du auch SQL
Kannn dir helfen wenn du willst kenne mich ein bisschen mit sql aus