Final Destination 4?
Freitag der 13?;)
SAW is langweilig!
Final Destination 4?
Freitag der 13?;)
SAW is langweilig!
Also es ist ein sogenannter Privat Server für ein SPiel deswgen ein VPS er kann der/die hoster/in wo einen VPS haben werden natürlih alles von dem Geld bekommen was der Server inebringt
Hallo,
hier könnt ihr eure Computer Vorstellen;)
Herrsteller: Acer
Typ: Laptop
Ram: 4GB
Speicher: 286GB Eternet Festplatte: 1TB
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Bild:
[Blockierte Grafik: http://i00.twenga.com/computer/notebooks/acer-aspire-7535g-644g32mn-p_533890vb.png]
//Trojoka
Weil ein Vps Reicht? Und was meinst du mit Zahlungsmoral so gering?
ja werde es morgen machen bin erst 14 kann ja noch viel lernen
sag mir erstmal was nicht du nicht gut daran findest
Hallo,
habe vor kruzem ein Forum aufgemacht!
Da hier glaube ich nicht viele das Spiel "Tibia" oder Das wort "Open-Tibia" kennen werde ich es kurz erläutern!
Tibia:
Tibia is ein Kostenloses 2D Online SPiel das in den alten Mittelalter zeiten spielt! Es gibt viele Features und Viele Plätze zum Level Aufsteigen! Das Spiel wurde von 4 Studenten in Regensburg erfunden! Mitlerweile sind mehr als 30 Mitarbeiter dabei und helfen das Spiel zu verbessern! (Nein ich gehöre nicht dazu ;))
Open Tibia:
Open Tibia ist sozusagen ein Privat Server vom spiel tibia! Es gibt mitlerweile über 500 Stück auf der ganzen Welt verteilt! Die Abkürzung von Open Tibia ist "OT"!
Mein Forum:
Mein Forum ist ein Mapper Forum zum Spiel! Aber ist eher für Mapper von Privat Servern gedacht! Das Forum ist leider in English und hoffe das viele hier English können!!
Der Link: Ot-Mapper.net
//Trojoka
Hallo,
ich bin neu und hier und weis nicht ob das hier das richtige Forum is
Naja mein frage ist:
Hat hier jemand einen Server oder ürgenswas anderes wo ich kein Programm + Homepage drauf laufen lassen kann?
Oder kennt jemand eine billige VPS Hosting Seite? Kann auch US sein!
Ps: ca 2-3GB Ram
Danke im voraus
//Trojoka