Beiträge von Daddy

Hmm,ich kenn das Problem so ähnlich bei meiner Schwägerin.Sie wollte auch ausziehen,bekommt vom Staat aber keinerlei geldliche Unterstützung.

Es gibt seit ca. 2 Jahren oder so, nen Gesetz welches besagt,das die Eltern für die Kinder bis zum Alter von 25 Jahren aufkommen und ein Dach über dem Kopf stellen müssen.

Vorher zahlt dir der Staat,egal welche Institution nichts.
    So weiß ich es von meiner Schwägerin.
    Aber nochmals nachfragen kostet ja nichts.

Hallöchen Community.

Wir sind nicht neu,sondern schlagen einen direkteren Weg ein.

http://www.xbox360-forum.info Nun kann man schon an der URL erkennen,das es sich um ein Forum handelt,wo es hauptsächlich um die Xbox360 gehen soll.

Das war bei ConsoleFunGermany nicht immer einfach und wir wurden oft als Clanforum angesehen.

Games,News,Aktuelle,Verabredungen,Freunde treffen und vieles mehr bieten wir an.

Gerne könnt Ihr ein Feedback abgeben.
    Wir freuen uns auf Euren Besuch.

War sehr im Streß,heut hab ich etwas mehr zeit.Ich guck mir die gleich mal an.

Das PRO7 Logo war nicht eingebrannt.

Das ist ein NACHLEUCHTEN und nichts anderes.
    Ich schlafe regelmäßig bei N24 ein,die haben ja bekanntlich unten ein Laufband mit News etc.

Das leuchtet bei mir auch nach,ist aber nach 1-2 min. weg,wenn ich umschalte.....nachdem ich wach geworden bin.

Nix einbrennen....NACHLEUCHTEN....So heißt es übrigens auch in *Fachkreisen* .

MfG Daddy

Samsung und Panasonic liegen auf einer Welle,um es mal so auszudrücken.

Von LG möchte ich jedoch abraten,da es noch immer sehr viele Probleme mit den Panels gibt.

Wie gesagt,wenn ich nachher zeit hab,schau ich mir den mal an.

Ja ,ein riesenproblem.......Welches es vor ca. 5 -8 Jahren mal gegeben hat.

Ich hab selbst nen 42" Plasma von Panasonic. Und da brennt mal gar nüscht ein.

Die Zeiten sind längst vorbei.

Ich hab grad keine Zeit,mir den genauer anzuschauen.Eher heut nachmittag.

Das ist nett.Danke.Wenn man davon allerdings genauso viel Ahnung hat,wie ne Kuh vom Stabhochsprung,wirds dann doch schwierig.

Und derjenige der bisher auch alles andere aufgesetzt und gebaut hat,ist nicht mehr zu erreichen.Seit Monaten...Leider.Allerdings hatte er genau an der von mir gewünschten Stelle seinen Wissensgrad überschritten.

Du hast das falsch verstanden.Geschrieben hast Du:

Zitat

[INDENT] Mein Tipp: gehe nach Saturn, MediaMarkt oder was weiß ich wohin. Ideal ist, wenn die jede Menge Fernseher aufgebaut haben und du vergleichen kannst.[/INDENT]

Aber was soll er denn bei völlig falsch eingestellten TV´s denn vergleichen?Und helfen kann Ihm da auch niemand.

Das meinte ich damit.Deswegen erstmal zum Fachhändler gehen.

Die grundsätzlichen Fragen können wir erstmal hier abarbeiten.

MfG

Mein Tipp: gehe nach Saturn, MediaMarkt oder was weiß ich wohin. Ideal ist, wenn die jede Menge Fernseher aufgebaut haben und du vergleichen kannst. LCD-Fernseher sind wie Notebook-Displays. Der eine mag dies, der andere das. Technisch gesehen tun sich die neuen Modelle ja sowieso kaum noch was.

Nachtrag: Messe aus, wie weit du zu Hause von der Kiste entfernt sitzen würdest und versuche bei der Besichtigung in den Geschäften den gleichen Abstand einzuhalten.

MM,Saturn und wie diese angeblichen Schnäppchenmärkte alle heißen,sind die absolut schlechteste Wahl.Sämtliche TV´s sind auf den sogenannten Showroom eingestellt,so das die Farben komplett verfälscht werden.

Desweiteren sind die Mitarbeiter zu 99% komplett inkompetent.Wie sollen die das bei der Menge an TV-Geräten auch alles wissen könenn.

Ich habe letzten November ein Heimkino für nen guten Freund gebaut.Ausgesucht hatte ich nen 50" Plasma von Panasonic.
    Mit den Daten des TV´s sind wir dann in einen MM und den hab ich mir mal erklären lassen.

War schon recht witzig was der verkäufer mir da alles erzählen wollte.
    Das gleiche gilt auch für Lautsprecher,Verstärker und wahrscheinlich auch für Microwellen und Waschmaschinen.

Grundsätzlich IMMER BEI EINEM FACHHÄNDLER über den ein oder anderen TV beraten lassen.

Kaufen kann man den dann immernoch im MM,weil er dort sicherlich aufgrund der Massen ,günstiger zu bekommen ist.

Vorweg sollte man aber wissen,was man alles mit dem TV anfangen will.

Nur DVD und TV gucken?
    Blu-ray,DVD und TV ?
    Vielleicht auch noch ne Spielekonsole?

Wie ist der Raum?
    Haut da den ganzen Tag die Sonne auf den TV ?
    Kann man abdunkeln?

Wie hoch ist das Budget?
    Wie groß ist der vorraussichtliche Sitzabstand?
    Wieviele HDMI-Eingänge brauch der TV?

usw.usw.usw.

MfG Daddy

Hallo Profis.Ich brauch da mal Hilfe.

Ich möchte hier nicht dauernd verlinken,nicht das es noch megga gibt.Mein Forum/Startseite erreicht Ihr ja über mein Profil.Diese beiden sollen nun so zusammengefügt werden,das es eine komplette Einheit bildet und man sich nicht doppelt anmelden muß.

Viele neue User melden sich nämlich nur auf der startseite und nicht im Forum selber an.

Das ist natürlich blöd.
    Dann wären da noch ein,zwei Kleinigkeiten,die man gern per PN oder Telefon besprechen kann.

Ungefähre Preisangaben Eurerseits wären natürlich auch nicht schlecht.

MfG Daddy