Beiträge von killi

hmm...entschuldige bitte, wenn ich fehler in meiner Ausdrucksweise oder darstellungsweise gemacht habe. Ich möchte hier bestimmt keinen veralbern.
    :(

Vielen Dank, das du dich meines Problems angenommen hast. Ich hatte vergessen, das der keinen Zeilenumbruch macht, wenn das ne Zeichenkette ohne leerzeichen ist. :?

Wie gesagt nochma vielen dank. Werde versuchen mich in Zukunft besser auszudrücken. :cry:

Gruß killi

also sry wegen dem php...das hatte ich noch drinne, weil ich da mit php viel text und schleifen etc. drinne hatte, welchen ich entfernt habe wegen der länge des quellcodes.

Hm.....dein code funktiniert auch nicht besser als meiner.
    mach mal bei testestestest folgendes hinein:

testestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestesttestestestest

dann siehste was ich meinte....

hoffe du kannst mir weiterhelfen

Gruß killi

Moin. Bin neu hier, und hab gleich mal meine erste Frage.
    Ich schreib hier mal quelltext

So nun habe ich das Problem, das der bei nem längeren Inhalt die zeiele breiter amcht, was ja nich so toll is *g
    Könnt ihr mir sagen, wie ich das unterbinde??
    Habs schon mit css versucht die pixel anzugeben...no chance

Gruß killi