Beiträge von darkblue
-
-
Hallo
ich habe ein Handy mit integriertem MP3-Player bekommen.
Daher stellt sich mir die Frage, mit welchem Programm ich Lieder von meinen CDs in MP3-Files konvertieren kann, damit ich die nun auch auf dem Handy hören kann.Gibt´s da irgendwelche Vorschläge? Freeware wäre mir natürlich am liebsten.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
-
Mir haben Deine Beiträge und Dein PM-Support bereits sehr gut geholfen.
Weiter so!!!
-
Ich kenn Dich zwar nicht, aber das soll mich nicht davon abhalten Dir alles Gute zu wünschen.
"Happy Birthday!"
-
-
Zitat von blub`
ich halte da mehr von http://www.showmyip.com und dort stimmen die Angaben ... zumindest bei mir
Das ist doch ziemlich umfangreich!
-
Zitat von Duker
geh besser auf: http://www.wieistmeineip.deJetzt stimmt das Betriebssystem.
Dafür wird die Versionsnummer des verwendeten Browsers nicht ganz so differenziert angezeigt.
-
Mein Browser wird korrekt angegeben.
Beim Betriebssystem habe ich allerdings auch meine Zweifel.
-
Zitat von admin
Du sollst ihr auch nicht die Hausaufgabe schreiben, sondern nur etwas helfen (Anregungendazu)
Sorry. das kam bei mir wohl etwas anders an.
Naja, trotzdem noch mal mein Hinweis auf die Presse.
Ich hab gerade nur mal beispielsweise "neuwahlen" unter http://www.spiegel.de eingegeben und konnte mich vor Artikeln zu diesem Thema kaum retten.
Bei Stern.de, Focus.de oder anderen Zeitungen und Magazinen sollte das nicht ganz viel anders sein.
-
Geht bei mir trotzdem nicht.
-
Bei mir geht´s nicht!
FF 1.06 mit PopUp-Blocker.
-
Warum machst Du Deine Hausaufgaben nicht selber?
Meinst Du nicht, daß das wesentlich sinnvoller wäre?
Das Thema ist doch wirklich nicht schwer. In den letzten Wochen stand in den Zeitungen doch fast nichts anderes. -
-
Kleiner Tipp noch!
Du kannst das Impressum auch in Form eines Pics einfügen, dann kann es zumindest von Suchmaschinen nicht ausgelesen werden.
-
Zitat von Maurine
Man wird immer gewarnt persönliche Daten offen ins Internet zu stellen......und dann wird man per Gesetz dazu gezwungen....
Nöö, das stimmt so nicht.
Es zwingt Dich ja niemand Seiten in´s Internet zu stellen.Zitat von MaurineWerde aber ganz brav sein und mein Impressum auf meine neue Seite einfügen.
Gute Entscheidung! Ansonsten kann´s nämlich ziemlich teuer werden.
-
Keine Ursache!
Und setz ein korrektes Impressum rein. Is besser!
-
Zitat von Maurine
Sicherheit im Internet = Impressum!!!!
Vollständige Adresse inkl. Telefon..........!?!?!?Wo bleibt da die Sicherheit??????
Maurine
Das ganze hat wohl eher was mit Verbraucherschutz zu tun.
Es geht um die Sicherheit des Users von Seiten, nicht um die des Erstellers.
Ich finde es ganz sinnvoll, daß nicht jeder anonym jeden Mist in´s Netz stellen darf. -
Hallo
Du erstellst also lokal auf Deinem Rechner eine Homepage und lädst die dann mit einem FTP-Client auf Deinen Webspace bei 1&1.
In dem FTP-Client musst Du deine Domain, Deinen Benutzernamen (hast Du von 1&1 zugeschickt bekommen) und dein FTP-Password (kannst Du selber im Controlcenter bei 1&1 unter "FTP-Zugang" einrichten) eingeben.
Wenn Du Kontakt zum fernen Server hast, erstellst Du dort einen neuen Ordner und gibst ihm einen Namen, z. B. "Homepage".
Dorthin lädst Du Deine Homepage nun hoch.
Dann gehst Du nochmals in das 1&1 Controlcenter auf den Punkt "Domains".
Hier klickst Du auf Deine Domain und dann bei "Verwendungsart" auf "Bearbeiten"Bei "Verwendungsart" mußt Du aus der Checkbox "Webspace" auswählen.
Bei "Heimatverzeichnis" gehst Du auf "bestehendes Verzeichnis" und bei "Bestehendes Verzeichnis" gehst Du auf den Ordner, den Du vorher mit dem FTP-Client auf Deinem Webspace angelegt hast.In diesem Ordner muß die Startseite als "index.html" bezeichnet sein.
Das Umschalten auf das neue Verzeichnis kann ein paar Stunden dauern.
-
Ich wohne im Münsterland und bin mit diesem Sommer bestens zufrieden!!!
Krank fand ich den Sommer vor zwei Jahren, wo es so übel heiss war.
-