Nur mal so als Tipp:
Bei einer Auflösung von 1400 x 1050 sieht die Seite recht merkwürdig aus:
[Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/2475/10od.jpg]
Nur mal so als Tipp:
Bei einer Auflösung von 1400 x 1050 sieht die Seite recht merkwürdig aus:
[Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/2475/10od.jpg]
Zitat von Ronald
Besten Dank!
Das ist ja sogar auf deutsch.
Da hab ich mir gleich mal noch ein paar Gimmicks gezogen.
Schade!
Trotzdem natürlich "Danke!" für die Auskunft.
Hi Folks
den Standardcursor mittels css durch einen eigene zu ersetzen dürfte nach dem, was ich bislang dazu gefunden habe, durch folgenden Befehl gehen:
Mit dem IE funktioniert das auch. Mit den jeweils aktuellen Versionen von FF und Opera auf meinem Rechner jedoch nicht.
Ist das tatsächlich so, daß das nur im IE funktioniert, oder hab ich da irgendwas an meinen Einstellungen bei den anderen beiden Browsern verstellt?
Zitat von Modulawenn du eine Maus mit mehreren tasten hast, dann leg dir doch einfach über den Maustreiber "Strg+W" auf eine taste
Danke für den Tipp!
Werde es eventuell beim Kauf meiner nächsten Maus berücksichtigen.
Da ich mit meinem Lappi viel unterwegs bin, lege ich wert auf eine möglichst kleine Maus.
Derzeit habe ich die Notebook Optical Mouse von MS. Die hat leider nicht mehrere Tasten. Da ich ansonsten aber sehr zufrieden damit bin, werde ich sich nicht nur deshalb ersetzten.
Zitat von RonaldDas gibt es bestimmt auch, aber wozu soll es gut sein?
Ich fände es nur konsequent. Vorwärts, rückwärts und neu laden gehen ja auch mit Maus Kontextmenü.
Zitat von RonaldDu kannst die Karteikarten mit der mittlerenn Mousetaste schließen
War mir so gar nicht bekannt, aber der weg dahin ist genau so weit wie zum [x]
Zitat von Ronaldoder auch mit "Strg+W', geht doch viel schneller.
Tasten nutze ich eigentlich nur, wenn ich Buchstaben eingeben möchte. Dumme Angewohnheit vielleicht, aber ist nun mal so.
Zitat von RonaldWenn du schon mit der Maus klicken willsst, dann klick doch einfach auf das [X]
Je nachdem, wo auf der Seite man sich befindet, kann der Weg ganz schön lang sein. Kommt sicher auf die Auflösung an, aber ich mag es eigentlich wenn viel auf dem Bildschirm zu sehen ist und wenig gescrollt werden muß.
Ich bin ja durchaus einverstanden, daß es sich dabei um eine nicht kriegsentscheidende Zusatzfunktion handeln würde, aber da ich beim Surfen am liebsten alles mit der Maus mache, wäre es für mich schon praktisch.
Vielleicht sollte ich mal die Mausgesten ausprobieren.
Praktisch fände ich es auch, wenn man das Kontextmenü beim rechten Mausklick um den Punkt "Schließen" (des gerade offenen Fensters) erweitern könnte.
Ist das da auch möglich?
Mein Englisch ist leider nicht so besonders (Schulzeit schon verdammt lang her ).
Zitat von NewbeeNewbee
Andere kleine Frage: Ich hätte gern meine Seite in eine Exe konvertiert,
damit niemand meinen Code sieht.
Hat jemand ne Ahnung wie das geht?
Wahrscheinlich wirst Du da niemanden finden, der das weiss.
ZitatUnd auch gut wäre wenn jemand wüsste wo man ein eigenes Gewinnspiel in die hp integrieren kann und der der gewinnt bekommt ein code für ein gratis domainname ...
ZitatMan kann ja schließlich auch subdomains gratis registrieren!!
Wo liegt jetzt Sinn und Zweck der ganzen Angelegenheit im allgemeinen und des Gewinnspiels im besonderen?
Zitat von SonicChrizWie mache ich es denn zu einem .ico?
mit ps geht das nicht.ich habe auch probiert es auf meinen webspace zu laden und dann da zu .ico umbenannt.aber das geht nicht denn die datei ist dann fehlerhaft.
kansnt du mir sagen wie ich das machen kann?mfg
Lade das Bild einfach mal HIER hoch.
Zitat von AnonymousDer Link zu dieser Seite wo man den Quelltext-Befehl überhaupt nicht bekommt weil er ausgegraut ist:
https://www.vr-networld-ebanking.de/index.php?RZKZ=XK&RZBK=0147
Ich nutze den kleinen Feuerfuchs und bei mir ist da nix ausgegraut.
Ich bin schon seit längerem mit
Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0
bestens zufrieden.
[gelöscht by editing ]
[Grund: Roland war schneller]
Zitat von ph0redu musst wohl noch die breite angeben
style="width: 110px; height: 110px"
mfg - phore
Hier habe ich genau die Größe der Gif-Dateien angegeben
Zitat von Modula
am besten noch durch width: und heiht: angaben ergänze, die die abmessungen der Bilder angeben, z.B. so:Code<div align=center> <input style="background-image: url("senden.gif"); width: 100px; height: 30px" name="btnSend" id="btnSend" type="submit" value="" /> <input style="background-image: url("verwerfen.gif"); width: 100px; height: 30px" name="btnDelete" id="btnDelete" type="reset" value="" /> </div>
Dann sieht´s so aus:
[Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/2726/formmailer5nv.jpg]
Was genau muß den jetzt noch im Head stehen?
Also entweder bin ich zu blöd oder zu sehr Einsteiger, aber ich kriegs nicht hin.